EU-PSN- oder US-PSN-Hauptaccount?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

EU-PSN- oder US-PSN-Hauptaccount?

Beitrag von Cayman1092 »

Hallo Leute,
ich habe mir Spiele aus den USA bestellt und da sind Download-Codes dabei, die sich nur im US-Store einlösen lassen.
Ich habe meine PS3 "neu" und möchte nun wissen, ob ich den US-Account als Hauptaccount benutzen kann/sollte, oder ob das im täglichen Leben mit irgendwelchen Einschränkungen verbunden ist.
So wie ich das verstanden habe, kann man ja mit einem Acc runterladen und dann mit jedem beliebigen Acc das entsprechende Spiel spielen, solange das Spiel auf der Festplatte ist, richtig?
Bild
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: EU-PSN- oder US-PSN-Hauptaccount?

Beitrag von johndoe1197293 »

Können kannst du. Ob du es solltest, mußt du selbst wissen. Wenn du nicht vor hast PLUS zu abonnieren ist es mMn egal, was jetzt dein Hauptaccount ist, denn es ist wie du schreibst: die Spiele auf deiner Konsole sind von allen darauf gespeicherten Accounts spielbar.
Antworten