Dynasty Warriors PS3 oder Xbox 360?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 883
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Dynasty Warriors PS3 oder Xbox 360?

Beitrag von Nightred » 20.08.2015 12:00

Huhu Leute,

ich habe da mal eine kurze Frage an Dynasty Warriors Profis:

Ich möchte die Reihe gerne nachholen. Jetzt wird man bei Amazon förmlich erschlagen von der Fülle an DW Teilen für Xbox 360 und PS3. Aber da ich, wenn möglich, alle Spiele nur auf einer einzigen Plattform nachholen will, wollte ich fragen, ob es DW-Teile auf der PS3 gibt, die ich nicht auf der 360 erschienen und umgekehrt.

Bisher habe ich herausgefunden, das Dynasty Warriors 4 nicht auf der PS3 spielbar ist (PS2 Spiel). Die Xbox Classic Version läuft aber auch auf der 360. Sollte ich dann die Reihe auf der 360 komplettieren, oder gibt es mehr auf der PS3?

Danke im Voraus!
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred

Benutzeravatar
cerberµs
Moderator
Beiträge: 3409
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dynasty Warriors PS3 oder Xbox 360?

Beitrag von cerberµs » 21.08.2015 13:09

Soweit ich weiß gibts alle Teile für beide Konsolen (ohne Gewähr, bin mir aber zu 95% sicher).
Die PS3 ist nun mal bis auf das erste 40 GB Modell nicht abwärts kompatibel. Davon abgesehen halte ich dein vorhaben für recht sinnlos denn die Story ist immer komplett die selbe, da wirst du schnell die Schnauze voll haben, kauf dir ein oder zwei das reicht dicke, die Finger würde ich von Teil 6 lassen, der war unter aller Sau.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx

Antworten