Formel 1 2013 PS 3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
chrischie 007
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2015 10:49
Persönliche Nachricht:

Formel 1 2013 PS 3

Beitrag von chrischie 007 » 07.06.2015 11:02

Hallo,

ich zocke seit einiger Zeit Formel 1 2013. Habe mir eine Alukonstruktion mit einem Vollschalensitz gebaut
mit Trustmaster Lenkrad. Nun mein Problem.

Habe seit einigen Rennen auf dem Hungaroring das Problem das mir das Benzin ausgeht und kriege das Gemisch im Rennen nicht auf " Mager" umgestellt. Mit der Kreis Taste kriege ich alle Infos usw.

Mit der "Share" Taste auf dem Trustmaster kommt auch links oben "Reifen/Benzin" Aber er setzt mich immer ins Reifen Setting! Was muss ich machen um das Benzingemisch zu ändern im Rennen??

Für eure Hilfe besten dank vor ab!!

Antworten