Dead Space 3 Elevator fehlt oder defekt

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Zielobjekt
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2015 10:25
Persönliche Nachricht:

Dead Space 3 Elevator fehlt oder defekt

Beitrag von Zielobjekt » 31.05.2015 10:32

Hallo und moin moin liebe Gemeinde

Ich hoffe das mir jemand helden kann denn ich verzweifel.
Habe Dead Space 3 durchgespielt und ein neues Spiel begonnen.
Heut Morgen will ich den Spielstand laden und da kommt die Meldung das der Elevator nicht verfügbar oder defekt ist und der Spielstand nicht geladen werden kann.
Auch meine Sicherungsspeicherung vom USB Stick sagt mir selbiges.
Was ist denn der Elevator und wo bekomme ich den her? Kann ich den Spielstand reparieren?

Hiiiilfeeee

Gruß aus Schleswig-Holstein

Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 1928
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 Elevator fehlt oder defekt

Beitrag von schockbock » 05.06.2015 14:02

Klingt klar nach kaputtem Fahrstuhl. Isaac sollte den Notrufschalter betätigen, damit er dort wieder rauskommt, bevor er alt und grau ist.
Man kanns ihm nicht verübeln - das letzte Mal, dass er einen Schraubenschlüssel in der Hand gehalten hat, ist auch schon drei Spiele her.

Übrigens: im Zweifelsfall auf der Erde anrufen. Könnte etwas länger dauern bis Hilfe eintrifft, aber was mit dem letzten Necromorph passiert ist, der Isaac aus einem Fahrstuhl befreien wollte, wissen wir ja nach der Einleitungssequenz aus Dead Space 1.

(Und tschuldige dass dein Jungfernpost hier direkt getrollt, wird, hab aber keinen Plan was man da machen könnte.)
Just when all seems fine and I'm pain-free
You jab another pin, jab another pin in me

Zielobjekt
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2015 10:25
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3 Elevator fehlt oder defekt

Beitrag von Zielobjekt » 05.06.2015 19:55

:lol: Du hast doch nen AAl geraucht! 8) Der Enervator ist im PSN Shop runterladbar und das habe ich auch getan. Nur erkennt die Konsole trotzdem den Speicherstand nicht. Warum das so ist weis ich allerdings nicht.
Ich geh jetzt mal Fahrstuhl fahren und hoffe das jemand ernsthaft helfen kann und nicht nen Kasper quer stecken hat! :mrgreen:

Antworten