South Park mit englischen Untertiteln

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

South Park mit englischen Untertiteln

Beitrag von Nightred »

Hallo 4Players,

leider konnte Tante Google mir nicht helfen, also wende ich mich hoffnungsvoll an euch.
Ich habe mir South Park US für PS3 geholt und habe deutsche Untertitel. Schon bei GTA V (Xbox 360) hat mich das sehr gestört, da konnte man das nicht ändern. Ich habe nichts gegen deutsche Übersetzungen, aber entweder ganz, oder gar nicht. Englisch hören und deutsch lesen stört mich sehr. Wie kann ich die Untertitel auf englisch stellen?

Danke im Voraus!
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: South Park mit englischen Untertiteln

Beitrag von DextersKomplize »

Kommt natürlich drauf an was auf der Disc ist(in dem Fall hat die US Version auf jeden Fall auch englische Subs), aber wenns ingame keine Option gibt, bleibt nur die Konsole auf US o.ä. umzustellen. ALso bei der 360 ging das, bei der PS3 hab ich es nie benötigt, aber da gibts ja auch so Sprachoptionen. Stell die PS3 mal auf Englisch, starte das Spiel und mich es würde sehr wundern, wenn du dann immer noch deutsche Subs hast ;)

Geht auch bei vielen anderen Spielen, du würdest dich wundern.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: South Park mit englischen Untertiteln

Beitrag von Nightred »

Danke, hat gefunzt! :)
Ich versuche das nachher auch mal bei der 360 und GTA V.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Antworten