The Last Guardian bei Amazon

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Aravanon
Beiträge: 238
Registriert: 23.12.2006 19:05
Persönliche Nachricht:

The Last Guardian bei Amazon

Beitrag von Aravanon »

Moin Leute!

Ich weiß nicht, ob sich da wer einen Scherz macht, aber ich habe da eine Kleinigkeit bei Amazon gefunden. Schaut mal hier:

http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss_ ... t+guardian

Was haltet ihr davon? Versucht da wer Geld mit den Träumen von Gamern zu machen, ist das ganze ein Scherz oder sollte tatsächlich dieses Jahr zu Silvester The Last Guardian für PS3 erscheinen?

Kurios, kurios...
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian bei Amazon

Beitrag von Temeter  »

Sieht mir nach einem Fake oder Datenbank-Fehler aus, die Bilder und Videos neben dem Cover sind uralt.
Benutzeravatar
Aravanon
Beiträge: 238
Registriert: 23.12.2006 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian bei Amazon

Beitrag von Aravanon »

Das denke ich mir an sich auch.

Dennoch, sehr kurios, übergehend leider ins Dubiose. Das Alter des Materials ist dabei, neben dem Umstand des angeblichen Release, für mich das Seltsamste. Eigentlich hätte man erwarten dürfen, dass bei einer Ernsthaftigkeit auch ein wenig neues Material hinzu gekommen wäre.

Na, schauen wir mal was das Jahr so bringt :P
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian bei Amazon

Beitrag von claudiaca »

Wenn bei amazon der 31. eines Jahres als Release angegeben ist, ist das immer nur ein Platzhalter, wenn das tatsächliche Datum der Veröffentlichung noch unbekannt ist. Heißt also gar nichts.
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian bei Amazon

Beitrag von LeKwas »

Alle Jahre wieder ... :Weihnachtsmann:
Amazon hat in der Vergangenheit mehrfach TLG gelistet, z.B. das hier ging 2013 online und das hier dann 2014.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Aravanon
Beiträge: 238
Registriert: 23.12.2006 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian bei Amazon

Beitrag von Aravanon »

Irgendwie schade...

Andererseits soll einem so wohl auch suggeriert werden, dass das Warten am Ende womöglich doch Früchte trägt...

Der trailergewordene Runninggag. Ja, die Ähnlichkeiten mit DNF sind offensichtlich.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian bei Amazon

Beitrag von LeKwas »

Aravanon hat geschrieben:Andererseits soll einem so wohl auch suggeriert werden, dass das Warten am Ende womöglich doch Früchte trägt...
Hoffentlich dann aber nicht das gleiche überreife Fallobst wie bei DNF ...
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian bei Amazon

Beitrag von johndoe1197293 »

Sollte es tatsächlich noch erscheinen, dann bestimmt nicht mehr, oder zumindest - nicht nur für die PS3.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12224
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian bei Amazon

Beitrag von Leon-x »

Soweit ich gelesen habe soll dass Projekt doch eh komplett auf die PS4 umgestellt werden. Deswegen dauert es doch so lange. Genau wie bei FF XV aka Versus XIII.
Wenn sie aber auf der E3 kein Lebenszeichen geben glaub ich auch nicht mehr daran.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten