Darksiders 2 'Triff dich mit der Seele' Bug. Dringend Hilfe

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
deetoxsg
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2015 17:13
Persönliche Nachricht:

Darksiders 2 'Triff dich mit der Seele' Bug. Dringend Hilfe

Beitrag von deetoxsg » 01.02.2015 17:18

Hey Leute, bin neu hier, hoffentlich das richtige Unterthema genommen
jedenfalls, kurz bevor man mit der Seele in der Stadt der Toten reden kann muss man ja einen Boss besiegen, nur konnte ich bei mir irgendwie während dem Kampf schon die Tür hinter diesem Boss betreten und zur Seele gehen. Dachte es müsse so sein und habe mit ihr gesprochen, musste danach aber wieder gegen den Boss kämpfen. Gesagt, getan. Mir wurde dann auch die neue Mission in der Zitadelle angezeigt. Nur leider steht seitdem immer noch 'Triff dich mit der Seele' bei mir als hauptmission und egal wo ich bin, Asche findet den weg nicht mehr da er wie ich denke noch auf die "Hauptmission" fokussiert ist. Hatte das schonmal jemand und weiss wie ich dies umgehe?

Antworten