Game of Thrones Iron from Ice Release

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Antiheld
Beiträge: 67
Registriert: 12.04.2010 23:20
Persönliche Nachricht:

Game of Thrones Iron from Ice Release

Beitrag von Antiheld »

Hallo,

ich habe nun seit Wochen sehnsüchtig auf den Release von Game of Thrones von Telltale Games gewartet. Im Internet steht überall, dass die PS3-Version am 09.12.2014 veröffentlich wurde. Nun habe ich mir gestern Abend den Season Pass für die PS3 Version gekauft.

Wenn ich im Store auf "Laden" drücke passiert nichts. Muss ich bei einem Season Pass was anders machen als bei einem regulären Spiel, oder ist das Spiel schlichtweg noch nicht erschienen?

Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
nostu
Beiträge: 184
Registriert: 26.06.2006 13:59
Persönliche Nachricht:

Re: Game of Thrones Iron from Ice Release

Beitrag von nostu »

Ich bin froh, das noch jemand das gleiche Problem hat ... ich finde die erste Folge auch nirgends ...
Bild
Benutzeravatar
Ketjow
Beiträge: 633
Registriert: 26.06.2013 14:51
Persönliche Nachricht:

Re: Game of Thrones Iron from Ice Release

Beitrag von Ketjow »

Selbe Problem hier, mal ein Link zum Telltale Forum, wo sich auch schon Leute beschweren, sich aber keiner dem Problem angenommen hat bis jetzt:

http://www.telltalegames.com/community/ ... s3-release
ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Re: Game of Thrones Iron from Ice Release

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Habt ihr euch nur den Season Pass gekauft oder auch die erste Episode? Es könnte durchaus sein, dass ihr mit dem Season Pass nur die Episoden erstanden habt, die auf die erste Episode folgen (Episoden 2-6) und ihr die erste Episode separat kaufen müsst. Auf XBL war es bisher bei allen Telltale Spielen so, dass man die erste Episode immer kaufen muss und mit dem Season Pass nur die Episoden, die danach kommen erhält. Schaut doch am besten mal im PS Store in der Beschreibung vom Season Pass nach, ob der Season Pass die Epsioden 1-6 oder nur die Episoden 2-6 beinhaltet. :wink:

Edit: Hab gerade selber nachgeschaut und offensichtlich sind alle 6 Episoden enthalten. Sprich, das Problem muss woanders liegen. :?
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Game of Thrones Iron from Ice Release

Beitrag von old z3r0 »

Hab grad keinen anderen Thread über das Spiel gefunden, aber die zweite Episode erscheint am 3. Februar :mrgreen:
Trailer
Antworten