Problem Far Cry 3 und DLC (PSN)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Soul_Consumer
Beiträge: 194
Registriert: 03.10.2007 19:05
Persönliche Nachricht:

Problem Far Cry 3 und DLC (PSN)

Beitrag von Soul_Consumer » 27.10.2014 18:16

Ich wusste jetzt nicht so schnell wohin mit der Frage,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Um mich auf FC 4 einzustimmen und weil ich den 3 Teil auf der 360 geliebt habe beschloss ich heute mir FC 3 aus dem PSN Store zu ziehen.Zusätzlich habe ich mir das DLC Deluxe Paket mit den 5 kleinen Paketen heruntergeladen. PS3 sagte alles installiert, alles ok.
Ich werde aber das Gefühl nicht los das diese Pakete nicht installiert worden sind. Wenn ich im Hauptmenu von FC 3 gehe und dort auf Store wird mir nur angezeigt das ich das Paket für den Coop Modus geladen habe, vom DLC Paket keine Spur.
Auch die lost Expe. Missionen werden mir auf der Karte nicht angezeigt. Kommt das später?
Bei meiner 360 version hatte ich damals einen code der auch super funktionierte aber jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen.
Das gleiche Problem hatte ich gestern schon mit Peggle 2 auf der ps4 wo ich mir ein paket geladen hatte aber es im Menu nicht angezeigt wird...

Hoffe es kann mir jemand helfen
Flohmarkt Bewertungen:

Positiv: 27 (U.a. Seite 515,517,518)
Neutral: 0
Negativ: 0

You can't destroy what you can not replace!

Antworten