Soul Calibur 5 - Anfängerfragen/ Lust auf Matches?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Soul Calibur 5 - Anfängerfragen/ Lust auf Matches?

Beitrag von Thommy741 » 10.10.2014 03:04

Bild

Soul Calibur ist gerade im PSN für knapp 4€ - da musste ich einfach zuschlagen :-) Zum einen fehlt mir ein Prügelspiel für Freunde (also auf der Coach Verus Kämpfe), zum Anderen ist mir der etwas durchgeknallt-bunte Style bei nem Prügler lieber als der von Street Fighter oder Tekken (zudem finde ich jeher, dass SC selbst als Anfänger noch ordentlich was hermacht dh. man kann selbst gegen Anfänger gut spielen... was gut ist ... denn ich bin ein Prügelanfänger ^^).

Gibt es noch Leute hier, die ...

- mir 1-2 Fragen beantworten würden?

- Bock auf Matches haben? :-) Ich hab gesehen, dass man sich adden kann und dann immer herausfordern kann, wenn der andere Spieler online kommt!?

Antworten