South Park - The Stick of Truth Uncut + Trophäen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Antiheld
Beiträge: 67
Registriert: 12.04.2010 23:20
Persönliche Nachricht:

South Park - The Stick of Truth Uncut + Trophäen

Beitrag von Antiheld »

Hallo,

gestern kam eines meiner Geburtstagsgeschenke verspätet an: Und war hat meine Freundin mir das Spiel South Park The Stick of Truth geschenkt und damit es ungeschnitten ist hat sie mir die kanadische Version besorgt.

Nun habe ich gestern in das Spiel herein gespielt und die Untertitel sowie das Menü sind auf Deutsch. Heißt es, dass das Spiel damit automatisch auch geschnitten ist, obwohl ich die kanadische Version habe? Kann ich es doch igendwie Uncut spielen?

Weiterhin werden die Trophäen bei mir in der Trophäen Liste angezeigt jedoch habe ich noch keine einzige davon bekommen (ich habe ca. 2 Stunden gespielt und laut Trophäen Leitfaden scheint man die Trophäe schließt euch dem KKK an doch recht schnell am Anfang zu bekommen). Ist das normal? Kann ich das Spiel ungeschnitten Spielen und trotzdem dafür sorgen, dass die Trophäen meinem deutschen Account zugerechnet werden?
Antworten