Assassins Creed Disc Collection

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Antiheld
Beiträge: 67
Registriert: 12.04.2010 23:20
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed Disc Collection

Beitrag von Antiheld »

Hallo,

meine Freundin ist großer Fan von Assassins Creed und möchte jetzt auch die anderen Teile spielen. Mit Collections wie der Ezio-Trilogie oder der Heritage Collection gibt es ja mehre Bundles, die auch einen fairen Preis haben. Jedoch bieten diese Collections meist nur das neuste Spiel auf Disc an, der Rest muss heruntergeladen werden und das mögen wir nicht sehr.

Gibt es daher auch Collections, die alle Spiele als Discs beigelegt haben? Da wir gerne Spiele im O-Ton spielen sind ausländische Versionen ebenfalls kein Problem, sofern sie dann englische/n Sprache/Ton anstatt der/des deutschen haben.

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße

Antiheld
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassins Creed Disc Collection

Beitrag von johndoe1197293 »

Gibt es bei der Heritage Edition zum größten Teil nur Downloads? Die Xbox 360 Version kommt mit allen Teilen einzeln auf DVDs, sind dann 6 Stück glaube ich. Würde mich sehr wundern, wenn das bei der PS3 Edition anders aussehen aussehen sollte (außer natürlich, dass die Spiele auf eine oder zwei BDs gepreßt wurden).
Ansonsten gibt es meines Wissens nach keine weiteren Edition außer die beiden von dir genannten. Demnächst soll aber noch diese US Saga erscheinen (Teil 3, Black Flag und Liberation sind da drauf, meine ich).
Benutzeravatar
Fanta|World
Beiträge: 396
Registriert: 14.02.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Assassins Creed Disc Collection

Beitrag von Fanta|World »

Doch, es gibt noch die Anthology, die bis einschließlich Teil 3 alle auf Disc beinhaltet und der ein paar Lithografien beiliegen (DLCs aber halt als Download). Die gab es meines Wissens nach nur mal bei Amazon zu kaufen und ist recht günstig (~50€) auf eBay zu schießen. Teil IV und die beiden neu erscheinenden Teile müssten dann natürlich dazu gekauft werden.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassins Creed Disc Collection

Beitrag von johndoe1197293 »

Ja stimmt, die hatte ich vergessen. Ziemlich rar, aber richtig nice.
Antworten