RISEN 3 mit Fehlercode 80010514

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
dima4711
Beiträge: 120
Registriert: 23.04.2006 03:40
Persönliche Nachricht:

RISEN 3 mit Fehlercode 80010514

Beitrag von dima4711 »

Das fängt ja wieder gut an:
Habe RISEN 3 heute erhalten, kann das Game aber dank Fehlercode 80010514 gleich gar nicht starten (sämtliche Möglichkeiten ausprobiert!).

Ein Anruf beim "technischen Support" von Koch Media (62 Cent pro Minute!) brachte durch einen freundlichen Mitarbeiter die Lösung: "Senden sie das Spiel zwecks Umtausch an ihren Händler zurück."

Bullshit!
Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen...

Hat also noch jemand von Euch dieses Problem -> Calm down -> Du bist nicht allein!

Lasse mir jetzt aber lieber die Kohle rückerstatten: Vorsicht ist der Elefant in der Porzellan Kiste...

PS: Orakel, orakel -> mehr als 69 Promille vergibt 4p ohnehin nicht.
Bild
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: RISEN 3 mit Fehlercode 80010514

Beitrag von Thommy741 »

Ich hab Risen damals für den PC gekauft und ich ärger mich bis heute darüber! Das Spiel sah zu Release veraltet aus (was nicht schlecht wäre) und das Kampfsystem ist wirklich schrott (was wirklich schade ist). Es ist voller Bugs gewesen auch noch lange nach Release und ich halte das komplette Studio für völlig unfähig irgendwas ansprechendes auf die Beine zu stellen.
Risen leidet am Gothic-3-Syndrom, da kann man nichts machen und das werden auch keine kommenden Teile ändern.

:-/ Es tut mir grad Leid um dein Geld man! Ich fühle mit dir!
Antworten