Bestätigt: Es wird an einem neuem PS3-Pad gearbeitet !

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Abzocke sehe ich hier eigentlich nicht, es sei denn sie verlangen für den Rumble Controller mehr als 45€. Ist nun mal einfach so das SOny keine Lizenzgebühren zahlen wollte und somit kann man den richtigen Controller eben erst später bringen. Weshalb sie keine Gebühren zahlen wollten steht auf einem anderen Blatt und das dies eine peinliche Aktion war wissen wir alle.
Benutzeravatar
DeAd SnAkE
Beiträge: 683
Registriert: 12.06.2006 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

E-G hat geschrieben:klingt nach abzocke wenn man ein halbes jahr nach dem launch das haupteingabe gerät grundlegend ändert :roll:
Ja ich gebe dir recht aber MS ist auch nicht besser wenn die nach 2 Jahren in eine X360 eine größere festplatte und hdmi anschluss reinstecken. Und verkaufens um den selben Preis wie die X360 vor einem Jahr. Ich würde so lachen wenn wieder so viele Konsolen ausfallen werden. :twisted:
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
johndoe478604#3
Beiträge: 1466
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

duserleipzig hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:
du bist meistens der erste der anfängt zu flamen
Les dir den ganzen Thread durch und sag das nochmal. Ich habe dir schon 1000 mal gesagt das du dich nicht melden musst wenn du nichts zu sagen hast.
El ,ich rede nicht nur von diesen Thread ,du bist grundsätzlich in fast jeden Streit verwickelt :roll:

Und jetzt tuh doch bitte nicht so als ob du der Gott der Foren wärst, Ich hasse Klugscheisser und "Alles Besserwisser" wie dich :o
Aye, er ist der Satan und Du Messias, der Gesalbte, der in jeder Auseinandersetzung das Wahre in die Herzen der Beteiligten setzen will.



Was den Controller angeht:

Das Design wird sicherlich nicht abgeändert.
Gründe dazu mögen die selben sein, die auch schon beim PSX-Pad den Aenderungen im Wege standen.
Siehe hierfür den Beitrag Hotohori's, der dieses Thema ganz treffend erklärt.

Ueber den Preis kann man streiten- doch bedenkt auch, dass die Anschaffung lediglich optional ist.
Klar- das Spielgefühl wäre mit Rumble natürlich intensiver, aber das war ja auch schon bei der X360 und dessen, ebenfalls optionales HD-Laufwerk der Fall.

In diesem Sinne, gehabt Euch wohl & happy playing!
Benutzeravatar
Silver Star
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2007 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver Star »

Also ich freue mich auf den neuen Controller, ich vermisse die Rumble funktion bis jetzt zwar noch nicht richtig, aber es ist doch ein coole Sache.
Das Design wird sich denke ich auch nicht ändern, obwohl es mal ganz interessant wäre mal mit einem anderen PS Pad zu zocken, denn das jetztige besteht in diesem Deign ja schon Jahre lang. Aber naja die Ablehnung ist einfach zu groß, schade eigendlich.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bin auch gespannt welches das erste (neue) Spiel sein wird, das Rumble unterstützen wird, und auch wann dieses Spiel erscheinen wird.

Ich hoffe doch das Sony die E3 nutzt um wieder richtig in die Presse zu kommen, und zwar absolut im positiven Sinne.
Keine leeren Versprechen mehr.

MfG
uncreative123
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.2007 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uncreative123 »

Ich habe gedacht einige Spiele auf der PS3 unterstützen sogar Rumble.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Rennspiele aber glaub nur, wo man Lenkräder von Drittherstellern benutzen kann und ich glaube deren "Rumble" funktioniert anders und fällt daher nicht unter die Immersion Lizenz? Bin mir da aber echt nicht sicher, vor allem weiß ich auch nicht genau was alles zu dieser Lizenz gehört, nur die reine Hardware? Wenn ja, dann brauch ja sowieso nur die Hardware von einem anderen Hersteller kommen.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

•Fox79 hat geschrieben:Klar- das Spielgefühl wäre mit Rumble natürlich intensiver, aber das war ja auch schon bei der X360 und dessen, ebenfalls optionales HD-Laufwerk der Fall.
Seit wann macht das HD-DVD-Laufwerk der 360 das Spielerlebnis intensiver?
johndoe478604#3
Beiträge: 1466
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Das sollte eher darauf hindeuten, dass derjenige, der mehr will, auch mehr bekommen kann- aber eben optional.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja... hinkt IMO.
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

•Fox79 hat geschrieben:Das sollte eher darauf hindeuten, dass derjenige, der mehr will, auch mehr bekommen kann- aber eben optional.
Ich finde das sogar besser ,da nicht jeder soviel Geld ,dass er sagen kann das er sich ein so grosses gesamtpaket holen kann und zudem brauch das nich jeder :wink:

Fox79@

Sorry ,wenn ich nachfrage...

Wer ist "Du" (wegen Satan usw.) :?
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Benutzeravatar
DeAd SnAkE
Beiträge: 683
Registriert: 12.06.2006 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Bild

Neue PS3 Controller?
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Gainer85
Beiträge: 41
Registriert: 29.03.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gainer85 »

Aber meist haben die Extrasachen einen viel höheren Preis als im Bundel.
Ich fänd's eigentlich nur nicht fair wenn die ganzen Erstkäufer jetzt den Kontroller noch selber kaufen müssten und die anderen haben es im Bundel.
Wobei bei den Festplatten macht es denke ich keinen sinn da die im Laden zum einzeln kaufen viel billiger ist also wieso dann 100€ für 20 Gig
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=Gainer85][img:c354ec00a8]http://ps3gc.com/pics/Gainer85.png[/img:c354ec00a8][/URL]
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Bild

Neue PS3 Controller?
Das sieht mir eher nach Fake aus.
Benutzeravatar
SalBei
Beiträge: 442
Registriert: 14.06.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Für mich waren die besten Controller von Playstation und vom Gamecube. Alle controller wo man mehr als 4 buttons mit dem Daumen nutzen muß gehen gar nicht.

Am schlimmsten war der erste controller der Xbox voll das klobige ding.
Antworten