FIFA WM 2014

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
wildsau666
Beiträge: 36
Registriert: 21.10.2009 09:58
Persönliche Nachricht:

FIFA WM 2014

Beitrag von wildsau666 »

Hallo,

habe nach dem gestrigen Eröffnungsspiel direkt am wieder das FIFA WM auf der PS3 angeschmissen.

Zu meinem Entsetzen gibt es offenbar noch kein Roster-Update.

Ich frage mich ernsthaft, wie das sein kann. Die Kader stehen seit einiger Zeit fest und sollten zum Turnierstart verfügbar sein. Kann doch nicht sein, dass ich ohne Durm und Kramer Weltmeister werden soll.

Sehr ärgerlich!
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA WM 2014

Beitrag von Nuracus »

Ist der offizielle WM-Song denn dieses mal dabei? Ich fand es letztes Mal nen extremen Killer, als Waka Waka fehlte.
wildsau666
Beiträge: 36
Registriert: 21.10.2009 09:58
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA WM 2014

Beitrag von wildsau666 »

Na, Du hast ja Probleme! :mrgreen:
Benutzeravatar
NovaRill
Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2014 18:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA WM 2014

Beitrag von NovaRill »

Los Deutschland....diesmal muss das klappen...... ich werde mal ausnahmweiße WM schauen und nicht spielen.... also enttäusch mich nicht :Hüpf:
September 77 port Elisabeth Weather fine
sebastiangrund13
Beiträge: 9
Registriert: 06.08.2014 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA WM 2014

Beitrag von sebastiangrund13 »

Sagt mal, lohnt sich das offizielle WM Spiel denn?

Das letzte was ich mir seinerzeit geholt hatte war noch WM 98 in Frankreich - und das hatte sich nur bedingt von den "normalen" Fifas unterschieden...

Ich hatte eigentlich vor noch bis Fifa 15 zu warten (kommt ja auch bald, oder?)...
Antworten