Motorstorm - neues Video

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Motorstorm - neues Video

Beitrag von hajdukimotski »

Es gibt wieder ein neues Video zum Rennspektakel Motorstorm. Im Video seht ihr den Online Multiplayer Modus über den das Spiel in Europa verfügen wird, und viele Duelle ausgetragen werden können. Das wird sicherlich ein Potenzieller Hit 2007
:lol:


http://www.gametrailers.com/player.php? ... v&id=17029
johndoe-freename-94897
Beiträge: 1885
Registriert: 14.04.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Die sollten den Japsen einen Multiplayer-Patch nachschieben.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Nur wegen den fehlenden Online Modus in der JP Version, habe ich es noch nicht Gekauft. Also, werde ich jetzt bis zum Euro Release dann abwarten und dann eben die PAL Version mit Online Modus kaufen.
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

WOW 8O
Das Rennspiel mit der besten Optik bisher macht auch online eine sehr gute Figur !
Bin aber reiner Offline-"Genießer" ;)
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Aber ich denke das Game wird Online sehr spaßig sein
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das Rennspiel mit der besten Optik bisher
Klar sieht das Spiel gut aus aber zu diesem Satz gibt es nur eines zu sagen: ROFL!
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

El Konsolero hat geschrieben:Klar sieht das Spiel gut aus aber zu diesem Satz gibt es nur eines zu sagen: ROFL!
Und auch hier akzeptiere ich voll und ganz Deine Ansichten, auch wenn diese lediglich aus flamendem ROFL-Gegrunze bestehen.Jeder, wie er kann.Du kannst eben nicht besser ;)
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Argumente bringen bei dir ja nichts, du bist einfach viel zu verblendet dafür.
johndoe-freename-106127
Beiträge: 592
Registriert: 12.01.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

mach dir nicht die mühe unser el konsoler is einfach so.
locidoc
Beiträge: 97
Registriert: 12.09.2006 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locidoc »

El Konsolero hat geschrieben:Argumente bringen bei dir ja nichts, du bist einfach viel zu verblendet dafür.
Ich sehe nicht ein einziges Argument von dir. Aber hey, its a El 8)
Hell Awaits...
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

General Krankfried hat geschrieben:mach dir nicht die mühe unser el konsoler is einfach so.
So jung und schon Choleriker.Ein Jammer...... :wink:
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Dieses Game wird Sofort am Release Tag Gekauft und ab da jungs gehen wir mal alle eine Fette runde OOOOONNNNNNNNNN: El da janngo, wenn du aber dabei bist mit einem EL da so un so ID, dann werden wir dich hart ran nehmen. 8)
Antworten