Gran Turismo 5

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94897
Beiträge: 1885
Registriert: 14.04.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

El Konso@

Du meinst sicherlich: "zurueckholen". :wink:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

GT Serie ist der Urstein eine wundervollen Rennspiel reihe wie kannst dann behaupten die klauen etwas wo ab. GT hat es immer geschafft sich von den anderen Renner abzuheben und das ist was Gran Turismo ausmachte. Also, GT HD wird so zu sagen die anderen mal wieder Übertrumpfen, weil es eine Simulation ist die auf hohem Niveau fährt.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Also, GT HD wird so zu sagen die anderen mal wieder Übertrumpfen, weil es eine Simulation ist die auf hohem Niveau fährt.
Bla bla bla... wie denn wenn sie schon längst übertrumpft worden sind?
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

GT kann man nicht Übertrumpfen, aber das werden dir dann in März auch andere Bestätigen.
Man wird andere Renner immer mit GT vergleichen und da wird sich in der Zukunft auch daran nichts ändern.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Von dir kommt grundsätzlich nur Müll.
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

@SPAKO genug mit dir, verkriech dich mal wieder in deine 360 ecke, bevor dieser Thread mal wieder in einem Desaster endet mit so einem Freak wie du es bist. Also, einfach deine 360 Finger abziehen PEACE
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

GT kann man nicht Übertrumpfen, aber das werden dir dann in März auch andere Bestätigen.
Willst du mir erzählen das das kein Müll ist, oder was? Wo ich was schreibe geht dich übrigens nichts an mein Freund. Wer hier der Freak ist, ist wohl auch klar.
locidoc
Beiträge: 97
Registriert: 12.09.2006 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locidoc »

@hajdu : Wie verblendet bist du eigentlich ? Hast du jemals ein GTR2 gespielt ? Ja sogar Forza macht vieles besser als GT4. GT ist zwar ein sehr gutes Spiel, es hat sich allerdings nicht wirklich viel verändert in dieser Serie, immerwieder die gleichen Fehler, hoffentlich ändert sich das mit GT5.

Ich finde diese Prologue Version super, einfach mal ausleihen in der Videothek und einen kleinen Einblick ins Spiel bekommen, zurückgeben und sich auf die Vollversion freuen :P

Und ich will wieder eine Rennwagenmodifikation haben !! :D
Hell Awaits...
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich will ja keine neue Diskussion vom Zaun brechen, aber nahezu jeder Thread in den Konsolero postet endet im Streit über die Güte von irgendwelchen PS3 Titeln... Muss man sich mal die Frage stellen woran das liegt... Ich vermute mal zum einen an der größtenteils überzogen einseitigen kritischen Art gegenüber der PS3 von Dir (oder schreibst Du ähnlich viel Kritisches über andere Systeme, ist mir noch nicht aufgefallen...) und an der Art und Weise wie Du anderen Leuten über den Mund fährst wenn sie nicht Deiner Meinung sind.
El Konsolero hat geschrieben:Von dir kommt grundsätzlich nur Müll.
Vielleicht mal drüber nachdenken und sich ein wenig zurückhalten, damit nicht nahezu jeder Thread so endet ;)
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du stehst einem hajdumm in nichts nach. Erst lobt man das Spiel und dann driftet man ab in den Realitätsverlust. Egal was man sagt, es ist immer falsch. Bevor du über andere urteilst, solltest du erstmal bei dir anfangen.
johndoe-freename-106127
Beiträge: 592
Registriert: 12.01.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

El Konsolero hat geschrieben:Du stehst einem hajdumm in nichts nach. Erst lobt man das Spiel und dann driftet man ab in den Realitätsverlust. Egal was man sagt, es ist immer falsch. Bevor du über andere urteilst, solltest du erstmal bei dir anfangen.
CRA hat leider recht. ich habe das gemerkt und bin seit nichtmal nem monat hier. "hajdumms" aussage will ich nicht kommentieren, da ich noch nie nen screen, einen test oder sonstwas zu dem spiel gesehen/gelesen habe
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Alter, mit dir hat doch niemand gesprochen!?

Guck dir einfach mal deine Sig an, wenn du darüber nachdenken "konntest", dann kannst du gerne noch mal das Wort erheben.
johndoe-freename-106127
Beiträge: 592
Registriert: 12.01.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

Alter, mit dir hat doch niemand gesprochen!?
muh? muss man mich fragen damit ich reden darf? nicht dass ich wüsste
Guck dir einfach mal deine Sig an, wenn du darüber nachdenken "konntest", dann kannst du gerne noch mal das Wort erheben.
hm, ja mal überlegen. sie sollte etwas humor zeigen. und mit dem geisteskranken general auf nem panzer wollt ich auf meinem nick anspielen:
Krankfried. Geisteskrank. haha.

und was besseres als mich zu "beleidigen" fällt dir nicht ein? ;)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Auch wenn hier schon wieder total offtopic rum gestritten wird...

GT5 wird so oder so die Fans spalten. Der Grund ist einfach: egal wie gut der Teil wird, vielen Fans wird das Rumble Feature schmerzlich fehlen.
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

GT5 wird wieder ein "Brett" werden, da hab ich vollstes Vertrauen in PD.Allerdings möchte ich schon mal so langsam eine bessere KI und ein Schadensmodell :!:

Für mich dennoch ein Blindkauf, wie so vieles, das den Weg auf die PS3 findet.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Antworten