Star Wars: Force Unleashed - Neue Details

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Force Unleashed - Neue Details

Beitrag von hajdukimotski »

Vom Actionspiel Star Wars: Force Unleashed (PS3, Xbox 360) sind neue Einzelheiten aufgetaucht.

- Die Geschichte wird zwischen den beiden Kinofilmen Star Wars Episode III und Episode IV handeln. Darth Vader hat nun erkannt, das er vom Imperator reingelegt worden ist, als er in auf die dunkle Seite der Macht zog, er weiß aber auch das es zu spät ist umzukehren. Die einzige Möglichkeit ist, den Imperator mit einem anderen Lehrling zu vernichten: Diese Rolle übernimmt der Spieler.
Die Handlung soll auf dem Dialog aus Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back gehen, als Vader zu Luke sagte, dass er stärker als der Imperator werden und ihn stürzen könnte.

- Die im Spiel verwendete Euphoria Engine und DMM: DMM, soll im Spiel eine individuelle Eigenschaft erhalten. So soll es zum beispiel möglich sein, wenn man mit einer Stormtrooper mit Force Push in ein Baum feuert wird der Baum entweder in zwei Hälften zerteilt oder er zersplittert.

- Am Anfang des Spiels ist man ein geschulter Sith, der die Mehrzahl der Kräfte der Macht beherrscht (Force Speed, Force Push, Force Lightning, usw.). Im weiterem Spielverlauf wird man immer Stärker und lernt immer wieder neue Kräfte und Fähigkeiten dazu.

- Im Spiel werden die Fähigkeiten der Macht kraftvoll dargestellt, zb: wenn man dem Einsatz mit der Force Push benutzt wird es so aussehen wie wenn jemand von einer Kanonenkugel getroffen wird.

- Das Kontrollschema lehnt sich an Psi Ops an.

- Im Spielgeschehen wird sich um den Lehrling, der die restlichen Jedi jagt und stärker als Vader wird handeln. In einem Duell kämpt man gegen Shaak Ti: Sie schaffte es in 'Episode III', bei Ausführung der Order 66 aus dem Jedi-Tempel lebend zu entkommen.

- Das Ende sollte eigentlich schon jeden bekannt sein, weil sich das Spiel ja um die beiden Kinofilmen handelt, aber die Entwickler betonen dass es wohl auch alternative Ende geben wird.

- Auch mit Vader wird es möglich sein zu Spielen.

- Ein Mehrspieler-Modi wird es geben.

- StarWars: Force Unleashed soll so ähnlich wie Ninja Gaiden, God of War, The Matrix, 300 und Star Wars aussehen.

- Erscheinungstermin soll der November 2007 in der USA sein.
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

wieso packs du es denn nicht zu konsolen? wenn es für 360 kommt was macht der thread denn im sony reich :lol:
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Stimmt Sorry!!! Habe es ganz verschwitzt und eben nur in den PS3 Thread gepostet. Es kommt ja eben für alle Konsolen leider nicht dran gedacht.
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

wollte nur drauf aufmerksam machen :wink: aber hui das klingt echt interessant naja muss ich ja logisch sagen als star wars fan :lol:
Antworten