Devil May Cry 4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94897
Beiträge: 1885
Registriert: 14.04.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Kauf Dir ein Gehirn, ich habe nicht geschrieben, dass es wie der Vorgaenger aussieht, lediglich, dass die Kampfsequenzen sich grafisch gesehen, nicht gross von den Vorgaengern unterscheiden.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gamesverrückter hat geschrieben:es sieht aus wie die vorgänger? nein ganz sicher nicht kauf dir mal ne brille!
Trottel :roll: Naja kein Wunder das Playsefans für Deppen gehalten werden...


Bleibt Kaufgrund,auch wenn ich Pest zustimmen muss
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Pesttod hat geschrieben: lediglich, dass die Kampfsequenzen sich grafisch gesehen, nicht gross von den Vorgaengern unterscheiden.
eigentlich kann man ja etwas, das schon göttlich aussah nur schwer toppen oder? :mrgreen:
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Antworten