SIXAXIS wurde mit einem Emmy ausgezeichnet

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Laut Gamezone.de hat er doch KEINEN AWARD "LOL"

Den award bekam das Ps1/Ps2 pad aber nicht alleine, Nintendo ist es der Entwicklung/EInführung des D-Pads zu verdanken
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
locidoc
Beiträge: 97
Registriert: 12.09.2006 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locidoc »

Hotohori hat geschrieben:ganz im Gegenteil zu Kutaragi, den fand ich noch nie wirklich sympatisch, der guckt mir entweder zu mürisch oder grinst zu aufgesetzt, als ob er immer irgendwelche Hintergedanken hätte, die besser ja Niemand hören sollte. ;)
Also ich persönlich fand Barbie Kutaragis grinsen immer lustig, da sah man die Dollar Zeichen immer so schön in den Augen :D
Hell Awaits...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Genau das meinte ich ja mit den Hintergedanken, das diese sich nur um Geld drehen dürfte klar sein. ;)
In the late 1980s, he was watching his daughter with a Famicom and realized the potential that existed within video games.
http://en.wikipedia.org/wiki/Ken_Kutaragi

Sagt doch schon viel aus. ;)
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

LOL. :lol:
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

eigentor
Benutzeravatar
KLOP_GER
Beiträge: 326
Registriert: 15.03.2006 02:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Ich find Sony gut! :D
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

rulor666 hat geschrieben:
Niki123 hat geschrieben:Jaja der Jehu treibt sich jetzt in anderen "Fanboy"- Foren rum XD
Die Sau!!
Muss zugeben, das hab ich auch gedacht. Haut hier wegen der ständig neuen Sony Fanboy/Sony nicht möger Basher ab und postet anstatt dessen in einem Playstationforum^^ Naja ist ja sein Ding.

MfG
Ich werde stets überall posten, wo man mit einer gewissen Niveau mitdiskutieren kann; ob in einem SONY, MS oder Big-N Forum.

Fanboys und etliche Flames gibt es grösstenteils in Portalen, die sich nicht auf einen einzigen Konzern spezifieren, bei spezialisierten wie ONPSX jedoch nicht.
Warum? Dort sind Leute, die konstruktiv miteinander über Etliches diskutieren, wobei Fanboys Ihren Platz in solch einer Community nicht finden können.
Wenn doch, posten sie ein-zwei Beiträge und gut ist; effektiver Mod-einsatz, endet meistens mit einem Ban.

Was 4P noch retten könnte?
User wie Brotkruemel, n2deep, Organica und andere.
Assoziale gibt es überall, einfach übersehen und dessen Worte mit Ironie würzen, und keine Ignorefunktion benutzen, auf die manche Mods hier doch so gerne schwören.

4P geht den Bach runter?
Nein, niemals.

Was dann?
Die Atmosphäre und das Niveau im Forum!
Doch dies wiederum spiegelt sich nur minimall auf den Erfolg des Portals, denn was zählt sind immer noch Zahlen und wer die Hauptseite besucht, muss das dazugehörige Board nicht kennen.

Warum ich bei ONPSX bin?
Weil ich mich dort einerseits über Sony auf dem neuesten Stand halten und aktiv/passiv mitwirken kann, ohne in jedem dritten Beitrag auf niveaulosen Stuss zu stossen.
Antworten