Bester NFS-Teil mit bestem Tuning?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Agometh
Beiträge: 799
Registriert: 28.01.2003 02:12
Persönliche Nachricht:

Bester NFS-Teil mit bestem Tuning?

Beitrag von Agometh »

Hallo zusammen

mich juckt es in den Fingern. GT6 ist zwar recht nett und motivierend. Das Fahrzeugtuning ist aber doch eher rudimentär ausgelegt. Ich erinnere mich aber daran dass Tuning in den einzelnen Need4Speed-Teilen stets groß geschrieben wurde.
Nunr gibt es ja mittlerweile an die 20 Titel die den Namen NFS tragen. Welcher ist denn eurer Meinung nach der Beste bzw. welcher kann mit den umfangreichsten Tuningoptionen aufwarten?
[URL=http://psnprofiles.com/Agometh][IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Agometh.png[/IMG][/URL]
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bester NFS-Teil mit bestem Tuning?

Beitrag von Oynox »

Underground 2
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bester NFS-Teil mit bestem Tuning?

Beitrag von greenelve »

Die Undergroundteile haben den Tuningwahn auch erst so richtig losgetreten. In bester Pimp my Ride Manier. Wenn du den zweiten durch hast, und immer noch Lust drauf, kannst du ohne Bedenken Underground 1 nachwerfen. Danach wird es glaub etwas düsterer. Most Wanted, Nachfolger von Underground 2, hat sich glaube vom Tuning wieder etwas entfernt....
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Bester NFS-Teil mit bestem Tuning?

Beitrag von Levi  »

greenelve hat geschrieben:Die Undergroundteile haben den Tuningwahn auch erst so richtig losgetreten. In bester Pimp my Ride Manier. Wenn du den zweiten durch hast, und immer noch Lust drauf, kannst du ohne Bedenken Underground 1 nachwerfen. Danach wird es glaub etwas düsterer. Most Wanted, Nachfolger von Underground 2, hat sich glaube vom Tuning wieder etwas entfernt....
Wird Carbon mit absicht ausgeblendet/verdrängt? :P

dort wurde es dann entgültig auf die Spitze getrieben ... dafür hat man irgendwie das Spiel da drunter vergessen ...

Wenns ums Tuning geht, würde ich NFS Underground 2 empfehlen. Gutes Mittelmaß aus spaßigen Spiel, und viel Optisches-Tuning (inklusive Späße wie "Musikanlage" :lol:

(Rückblickend geradezu lächerlich, wie viel Zeit ich damals mit den mist verbracht habe :oops: )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Agometh
Beiträge: 799
Registriert: 28.01.2003 02:12
Persönliche Nachricht:

Re: Bester NFS-Teil mit bestem Tuning?

Beitrag von Agometh »

wie läuft das bei so alten Titeln mit Patches? ist da noch was zu holen?
Hatte mal ProStreet aufm PC. Da war nix mehr zu machen
[URL=http://psnprofiles.com/Agometh][IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Agometh.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Bester NFS-Teil mit bestem Tuning?

Beitrag von Purple Heart »

Optisches Tuning = Carbon aber da Carbon recht kurz ist, Underground 2.
Internes Tuning = Shift 2

Am besten greifst du einfach nach Hot Pursuit 2, da kann man nichts mit falsch machen. Hat aber kein Tuning. ^^
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Bester NFS-Teil mit bestem Tuning?

Beitrag von Nightred »

Also HP2 fand ich ziemlich schwach.
Kann man die Underground Teile überhaupt auf der PS3 spielen?
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
sebastiangrund13
Beiträge: 9
Registriert: 06.08.2014 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Bester NFS-Teil mit bestem Tuning?

Beitrag von sebastiangrund13 »

Ich fand Most Wanted so unfassbar geil.

EA sollte die Grafiken nehmen, sie verbessern und auf die heutige Zeit anpassen und dann da Spiel EXAKT SO UND NICHT ANDERS noch mal auf den Markt werfen. Ich wäre der erste Kunde :!:

Habt ihr gehört EA?! Nur die Grafiken, sonst NICHTS. Lasst bloß das Gameplay in Ruhe! :lol:
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: Bester NFS-Teil mit bestem Tuning?

Beitrag von silverarrow »

Tuning+Spielspaß = Most Wanted (original) nicht das "neue" drecksspiel, Underground2 geht auch ab.

bei Shift1 wars aber auch ganz geil und es ist halt auch grafisch nicht so veraltet ;)
Weiss nicht mehr warum , aber Shift2 hat mich im vergleich zu Teil1 kaum motiviert.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bester NFS-Teil mit bestem Tuning?

Beitrag von Stalkingwolf »

Von den letzten würde ich auch sagen Most Wanted (das alte).
Ich hatte es auf dem GameCube und danach auf der 360 ( hab es sogar noch im Regal ).

Das beste NFS aber ist Porsche.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
fenn
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2015 20:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bester NFS-Teil mit bestem Tuning?

Beitrag von fenn »

4P|Oynox hat geschrieben:Underground 2
mir ist auch Underground 2 das beste teil
Antworten