ACHTUNG SONY NETWORK KREDITKARTEN Informationen gehackt

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Rokko78
Beiträge: 636
Registriert: 01.01.2008 09:42
Persönliche Nachricht:

ACHTUNG SONY NETWORK KREDITKARTEN Informationen gehackt

Beitrag von Rokko78 »

An alle die das Sony Network Entertainment (PS3 / PS4 Store) mit Kreditkarte nutzen.

Aus dem Netzwerk wurden Kreditkarten Informationen entwendet.
Ich bin einer der betroffenen, Schaden ca. 250 Euro.

Nach dem Telefonat mit Sony wurde ich u.a. darauf hingewiesen das vor kurzem Emails verschickt wurden zum zweck das Passwort zu ändern. Wer das nicht getan hat dringend durchführen !!

Abbuchungen auf dem Sony Network Entertainment Konto sowie auf der Kreditkarten Abrechnung prüfen !!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: ACHTUNG SONY NETWORK KREDITKARTEN Informationen gehackt

Beitrag von Levi  »

*hust* ... es macht schon ein Unterschied, ob Sony-Kontenzugänge ... oder aber tatsächlich Kreditkarten-Informationen gehackt wurden. Aber trotzdem guter Hinweis ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: ACHTUNG SONY NETWORK KREDITKARTEN Informationen gehackt

Beitrag von johndoe1197293 »

Natürlich sehr ärgerlich.
Aber ich behaupte auch: wer im PSN mit Kreditkarte zahlt, oder dort sonst irgendwelche Daten hortet , anhand derer man auf sein Konto schließen kann, dem ist nicht mehr zu helfen (da gab es doch mal so eine Hacking-Geschichte....). Dies gilt generell für`s Internet und insbesondere für die Sony Plattform. Also: laßt es gefälligst ein!!!
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: ACHTUNG SONY NETWORK KREDITKARTEN Informationen gehackt

Beitrag von Readler »

Schon wieder? :lol:

...und eine eMail habe ich auch nicht bekommen.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: ACHTUNG SONY NETWORK KREDITKARTEN Informationen gehackt

Beitrag von Eirulan »

Hab auch nix, bekommen, Kontobewegungen normal, CC Info hinterlege ich seit dem großen Hack damals grundsätzlich nicht mehr bei Sony, trotzdem mal das PW gewechselt...

Bild
Antworten