SUCHE: Ghosts zum Tausch von BF4!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Change_Kirito
Beiträge: 13
Registriert: 11.11.2013 13:03
Persönliche Nachricht:

SUCHE: Ghosts zum Tausch von BF4!

Beitrag von Change_Kirito »

Hallo liebe 4-Players Community :)

Ich habe mir vorgestern (09.11.) BF4 (PS3) gekauft und wollte dieses hier zum Tausch anbieten.
Ich suche COD Ghosts (PS3) und falls hier jemand Interesse hat, dann kann er sich bitte per PN bei mir melden.

Mfg.
Stan900
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: SUCHE: Ghosts zum Tausch von BF4!

Beitrag von johndoe1197293 »

Falscher Thread. Hier wird nichts verkauft. Ab in den Flohmarkt Thread damit.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SUCHE: Ghosts zum Tausch von BF4!

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

CryTharsis hat geschrieben:Falscher Thread. Hier wird nichts verkauft. Ab in den Flohmarkt Thread damit.
Falscher Satz.

Die Definition die du gesucht hast war Unterforum oder Subforum. Am Thread selbst ist nichts auszusetzen. Anders hättest du auch sagen können "Der Thread gehört hier nicht rein", dadurch bliebe dir die Suche nach den richtigen Begriffen erspart. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: SUCHE: Ghosts zum Tausch von BF4!

Beitrag von johndoe1197293 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Falscher Thread. Hier wird nichts verkauft. Ab in den Flohmarkt Thread damit.
Falscher Satz.

Die Definition die du gesucht hast war Unterforum oder Subforum. Am Thread selbst ist nichts auszusetzen. Anders hättest du auch sagen können "Der Thread gehört hier nicht rein", dadurch bliebe dir die Suche nach den richtigen Begriffen erspart. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Oh Mann, dir ist einfach nicht zu helfen. "Die Definition die du gesucht hast war Unterforum oder Subforum"...ganz großes Kino.... :roll:

Ausserdem: "falscher Satz" ist nicht richtig. Wenn überhaupt, dann "falscher Ausdruck", du Schlauberger. Ich hoffe, dir kann noch geholfen werden.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: SUCHE: Ghosts zum Tausch von BF4!

Beitrag von $tranger »

Falsche Diskussion.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten