Playstation Network Anbindung mit alter Email

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Topshot
Beiträge: 91
Registriert: 27.09.2012 09:03
Persönliche Nachricht:

Playstation Network Anbindung mit alter Email

Beitrag von Topshot »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frag an euch und würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen:

Ich habe meine Playstation 3 seit 2008, damals hatte ich noch eine Email-Adresse die es mitlerweile nicht mehr gibt. Ich kenne das Passwort dazu auch gar nicht. Habe ich die Möglichkeit mit meiner Playsi quasi den Account auf meine aktuelle Email zu switchen? Bisher war das nie ein Problem da sich die Playstation automatisch mit den alten Email-Daten verbunden hat. Seit einer Formatierung klappt das aber nicht mehr und meine ganzen Daten sind futsch :-/
Ich kaufe ein "A" und möchte lösen! BOCKWURST
Bild
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation Network Anbindung mit alter Email

Beitrag von IEP »

Code: Alles auswählen

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/PSN-Passwort-vergessen-oder-ändern/m-p/13792747
Das ist für den Fall, dass du weder Email, noch Passwort weißt. Hier noch ein paar andere Links aus dem Support-Forum:

Code: Alles auswählen

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/PSN-Passwort-vergessen-oder-ändern/td-p/13792701
edit: Okay, die Links werden nicht richtig vom Forum interpretiert, deshalb bitte die Links kopieren und in die Browserzeile einfügen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Topshot
Beiträge: 91
Registriert: 27.09.2012 09:03
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation Network Anbindung mit alter Email

Beitrag von Topshot »

vielen Dank !
Ich kaufe ein "A" und möchte lösen! BOCKWURST
Bild
Topshot
Beiträge: 91
Registriert: 27.09.2012 09:03
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation Network Anbindung mit alter Email

Beitrag von Topshot »

Danke nochmals. Der Support konnte mir weiterhelfen, Problem ist erledigt. Der Thread kann also geschlossen werden.
Ich kaufe ein "A" und möchte lösen! BOCKWURST
Bild
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation Network Anbindung mit alter Email

Beitrag von IEP »

Kein Problem, freut mich!

Dann mach ich mal zu!
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gesperrt