Spoilerthread: Beyond - Two Souls [Auflösung/ eure Enden?]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3793
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Spoilerthread: Beyond - Two Souls [Auflösung/ eure Enden?]

Beitrag von AEV-Fan » 10.10.2013 01:22

Wie hat die Auflösung auf euch gewirkt? Eure Enden?

Ich muss sagen die Auflösung habe ich schon geahnt von der ersten Minute an; dachte mir gleich, dass Aiden der verstorbene Zwilling ist ;) Passt jedoch alles sehr schön im Nachhinein, wenn sie sich gegenseitig beim Spielen ärgern aber er trotzdem auf sie aufpasst wie ein "großer Bruder"...

Mein Ende war auch toll, ich hab mich nach langer Überlegung für das Jenseits entschieden. Dort hat man dann erstmal erfahren, dass es nur eine - wunderschöne - Zwischenstufe zum entgültigen Ende ist. Bis sie da jedoch eintritt, schwebt sie wie Aiden davor als freundlicher Geist über Cloey, dem Baby von der Obdachlosen Thuesday, die inzwischen auch so 10 Jahre alt ist. Die letzte Sequenz beruht dann auf der düsteren Vision, die bereits einmal kurz in der Mitte des Spiels auftauchte, wo Jodie vor einer Apokalypse steht: man sieht jedoch, dass es nicht Jodie, sondern eben Cloey ist, die sie aufhalten wird/soll und Jodey wird ihr dabei als Geist helfen.

Ich wurde super unterhalten, mein Game of The Year :danke:

Antworten