Aktion 1 Jahr PS+ und 90 Tage kostenlos, aber wie?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Aktion 1 Jahr PS+ und 90 Tage kostenlos, aber wie?

Beitrag von 24BitOldschoolGamer » 19.09.2013 21:49

Hallo zusammen,

aktuell gibt es eine Aktion, bei der man im Falle eines Kaufs des PS+ Jahresabonnements bis zum 20.09.2013 zusätzliche 90 Tage gratis geschenkt bekommt. Ich habe gerade mein heute auslaufendes Abo verlängert, jedoch ist dieses jetzt genau 1 Jahr lang gültig, nicht weitere 90 Tage.

Zu dem Bonus habe ich von Sony auch keine Bestätigung erhalten.

Hat jemand von Euch Gebrauch von der Aktion gemacht und kann mir berichten, ob und wie er die 90 Tage gratis erhalten hat?

Danke und viele Grüße,


Julian

Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8109
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Aktion 1 Jahr PS+ und 90 Tage kostenlos, aber wie?

Beitrag von RuNN!nG J!m » 19.09.2013 22:09

Die Mitgliedschaft MUSS im Playstation Store erworben werden, sonst gibt es keine extra 90 Tage!
Mit einer eingelösten Playstation Plus Live Card - 365 Tage gibt es keine 90 Tage extra!

Ich habe mir günstig eine Playstation Network Card 50€ geholt, sie im Store eingelöst und mit dem Guthaben die Mitgliedschaft um ein Jahr verlängert -> 90 Tage gab es obendrauf :)
Bild

Benutzeravatar
Supabock-
Moderator
Beiträge: 5300
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Aktion 1 Jahr PS+ und 90 Tage kostenlos, aber wie?

Beitrag von Supabock- » 19.09.2013 22:20

habs wie running Jim gemacht. Neuer Thread wäre dafür aber nicht nötig gewesen.
boom


Antworten