Festplatten Speicher frei machen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Sadira
Beiträge: 339
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

Festplatten Speicher frei machen

Beitrag von Sadira » 14.09.2013 17:23

Hallo, ich hab ne ps3 mit 120 gig speicher, und wollte mal bissel aufräumen, alles an nicht mehr benötigten spielen und speicherständen entfernen, da ich ps plus habe und oft kostenlose games lade wofür mein speicher nicht reicht.

Aktuell habe ich 55 von 111 gb frei, 55 + 40 gb für meine aktuellen spiele und saves machen 95 gb
Fehlen also noch ca 16 gigabyte an speicher, wo ich mir nicht erklären kann wo die abgeblieben sind ^^

Hab unter spieldaten dienstprogramm alles nicht benötigte gelöscht, und unter speicherdaten dienstprogram ps3.


Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 5726
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Festplatten Speicher frei machen

Beitrag von Nuracus » 14.09.2013 23:34

Betriebssystem, Systemdateien ...

wie bei jedem anderen Speicher hast du auch hier von vornherein Platz belegt, an den du nicht rankommst.

Sadira
Beiträge: 339
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

Re: Festplatten Speicher frei machen

Beitrag von Sadira » 15.09.2013 16:22

ok stimmt, daran hab ich garnicht gedacht, kam mir halt sowenig speicher vor, grad mal 1 großes und ne handvoll kleine games installiert und nur 55 gig frei ^^


Antworten