Urban Trials Freestyle

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15644
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Urban Trials Freestyle

Beitrag von Scorcher24_ » 04.09.2013 00:02

Das kommt bald aufm PC raus und ich möchte es einem Freund zum Geburtstag schenken, der Trials gerne spielt. Kann wer was zu dem Game sagen? Die Reviews sind ja alle sehr gemixt, vom absoluten Hass bis hin zur Liebe ist alles dabei.

Mir ist eher was zum GamePlay wichtig, technisch wirds auf dem PC eh anders aussehen als auf der PS3. Laut Metacritic gabs da wohl FPS Probleme, aber das sollte ja aufm PC kein Problem darstellen.
Bild

Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3412
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Urban Trials Freestyle

Beitrag von Sarkasmus » 04.09.2013 00:31

Ich hab es und muss sagen es ist eher unterer Durchschnitt.
Das Bike fühlt sich eher schwerfällig an und selbst auf der Ps3 sind bei manchen Aufgaben die Rekordhalter entweder Cheater,Bug oder Glitchnutzer.
Die Strecken sehen sich größtenteils auch sehr ähnlich aus in dem Überthemenbreichen.

Wenn er es sich für PC wünscht sollte er lieber Trials Evolution sich wünschen.

Für mich war Urban Trials Freestyle ein Fehlkauf, schade das es Trials Evolution nie auf PS3 rauskommt.
Bild

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15644
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Urban Trials Freestyle

Beitrag von Scorcher24_ » 04.09.2013 00:38

Er hat ja schon alle Trials auf Steam :P.
Und er wünscht es sich auch nicht, ich suche was passendes :P.
Bild

Benutzeravatar
Hiljers
Beiträge: 647
Registriert: 01.12.2012 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Urban Trials Freestyle

Beitrag von Hiljers » 05.09.2013 12:05

Ich habs auf der VITA und finds mittelmäßig!
Durch PS+ wars umsonst, sonst hätte ichs mir wahrscheinlich nie geholt. Trials find ich da irgendwie angenehmer zum Spielen und auch wesentlich abwechslungsreicher.
Sind ja wahrscheinlich identisch, also PS3 und VITA. Find das Spiel aber auch eher Handheld-geeignet als Heimkonsole. ;)

Antworten