Spielbarkeit Dishonored auf der PS3?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Meisterdieb1412
Beiträge: 1898
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Spielbarkeit Dishonored auf der PS3?

Beitrag von Meisterdieb1412 » 23.08.2013 12:00

Ich hab Fallout 3 und Oblivion durchgespielt und hatte nur selten Probleme, wenn überhaupt. Nur die typischen "Big Fat Open World"-Fehler hier und da, nichts gravierendes. Verstehe die ständige Aufregung nicht. Mal schauen wie das mit der Zeit bei Skyrim aussehen wird.
Bild

Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2512
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Spielbarkeit Dishonored auf der PS3?

Beitrag von oppenheimer » 23.08.2013 15:44

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Verstehe die ständige Aufregung nicht.
Ich schon. Mein Fallout: New Vegas-Charakter (Lvl 49) wird Level 50 wohl niemals erreichen, weil das Ding alle paar Minuten erst auf ca. 2 Bilder/Jahr runtergeht und dann abschmiert. Jede Schnellreise ist ein Glücksspiel. Jede Nutzung von VATS ein Russisches Roulette.
Auch einen frischen Charakter auf Lvl 5 oder so hab ich zuletzt verloren, weil das Spiel schon vor der Stadt Primm einfach hängengeblieben ist und der autosave mal wieder versagt hat.

Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Spielbarkeit Dishonored auf der PS3?

Beitrag von Thommy741 » 23.08.2013 15:48

Bei mir wars schlicht und einfach ne save, die wirklich immer größer wurde (nach 10 Stunden war ich bei knapp 30 MB! oder so) und immer heftigere lags, errors und bugs.
Habe ich schon erwähnt, dass es die GOTY Edition war und Bethesda nichtmal einen Patch herausgebracht hat? Die haben tatsächlich ein kaputtes Spiel verkauft.

Benutzeravatar
Meisterdieb1412
Beiträge: 1898
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Spielbarkeit Dishonored auf der PS3?

Beitrag von Meisterdieb1412 » 23.08.2013 19:27

Hm ja New Vegas soll da ja gerade in der GotY ziemlich schlimm sein. Aber Fallout 3 und Oblivion (beides Standard Edition) liefen bei mir recht gut. :)
Bild

Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Spielbarkeit Dishonored auf der PS3?

Beitrag von Thommy741 » 23.08.2013 19:46

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Hm ja New Vegas soll da ja gerade in der GotY ziemlich schlimm sein. Aber Fallout 3 und Oblivion (beides Standard Edition) liefen bei mir recht gut. :)
Oblivion und FallOut 3 haben beide den Savegame Bug. Es hängt total davon ab wieviel du gespielt hast und wieviele Plätze du erforscht hast - ich spiele solche Spiele NUR zum Entdecken der Welt und drehe da gerne jeden Stein um ... und das klappt bei Bethesda Spielen seit Oblivion auf der PS3 nicht. Derselbe Bug hat sich in JEDES Spiel geschlichen (es lag von Anfang an an der Engine).

Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 161
Registriert: 22.04.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Re: Spielbarkeit Dishonored auf der PS3?

Beitrag von Hipster » 26.08.2013 08:28

Bei Dishonored wirst Du keine Probleme haben. Das Spiel läuft super flüssig. Ich habe es 3 mal mit verschiedenen Spielweisen und Schwierigkeitsstufen durchgezockt. Aber auch ich würde jetzt bis zur GOTY warten.

Die negativen Berichte zu Fallout New Vegas kann ich auch bestätigen. Habe das Spiel nicht durchspielen können aufgrund der Ruckel -und Absturzorgien sowie Bugs die manche Missionen leider unschaffbar machen. Ganz mies. Finger weg von der PS3 Version!

Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Spielbarkeit Dishonored auf der PS3?

Beitrag von Thommy741 » 26.08.2013 14:31

Betrifft NUR die PS3 Version.
Wiegesagt: Oblivion, FalloutIII, Fallout New Vegas & Skyrim sind alles Spiele, die mit einer Engine entwickelt wurden, die für Microsoft kompitabel sind un auf der PS3 ALLE denselben gottverdammten Speicherbug haben (die Save Datei wird größer und dazu steigert sich die Unspielbarkeit).
Ist das dreist? Nein, das ist unverschämt aber leider ist Bethesda echt damit durchgekommen. Meiner Meinung hätten sie einfach keinen Port für die PS3 bringen sollen, wenn stattdessen sowas dabei herauskommt.

Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Spielbarkeit Dishonored auf der PS3?

Beitrag von Thommy741 » 26.08.2013 17:17

Xelyna hat geschrieben: Naja Bethesda steht für mich Sowieso für Verbugte Spiele, bin gespannt wie "fertig" Teso auf den markt kommt.
Auf ner Skala von 1 bis 10 wobei 1 für "spielbar" und 10 für "Bethesda-Bug-Storm" steht etwa ... 11?!

Ich rege mich seit Monaten immer mal wieder darüber auf, dass man vor Skyrims Release hoch und heilig versprochen hat der Savegamebug etc. wären endlich behoben worden ... ja im Arsc*, so ne dreiste Lüge gehört fast verklagt.

Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Spielbarkeit Dishonored auf der PS3?

Beitrag von Thommy741 » 27.08.2013 15:23

Ich habs mir gekauft und bin totaler Fan soweit!
Es ist im Prinzip das, was Assassine's Creed EIGENTLICH sein sollte (in meinen Augen) mit ner Würze Fantasy und nem deutlich ansehnlicheren Steam-Punk Stil.

NIIIIIICE :D

EDit:

Und es hängt sich immer mal wieder beim Laden auf ...ey wahnsinn :D Is ja peinlich mal wieder für Bethesda

Antworten