GT:Academy Edition DLC- Problem

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
mr.digge
Beiträge: 1442
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

GT:Academy Edition DLC- Problem

Beitrag von mr.digge » 03.08.2013 23:47

Hallo Leute,

ich habe gerade meinen Code für die herunterladbaren Bonusinhalte eingelöst. Neben den Fahrzeug-Paketen (die ich bereits habe) soll es eigentlich auch ein "Strecken-Packet" und das "Komplett-Packet" zum Download geben. Die kann ich jedoch nirgends finden?? Hat jemand dasselbe Problem und wie gehe ich da vor?
Sein oder nicht'n gaage

mr.digge
Beiträge: 1442
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: GT:Academy Edition DLC- Problem

Beitrag von mr.digge » 04.08.2013 11:20

Hab's herausgefunden. Anscheinend waren diese bereits im Spiel integriert und mussten nur durch den Code freigeschaltet werden. Also Codes einlösen- DLC-Pakete normal runterladen, dann im Spiel selbst unter herunterladbare Inhalte gehen, dann stehen dort auch die restlichen Bonusinhalte zur Installation (mitsamt der heruntergeladenen Pakete) zur Installation bereit.

Thread kann zu.
Sein oder nicht'n gaage

Antworten