Frage zu WWE 13

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Serious Lee
Beiträge: 4976
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu WWE 13

Beitrag von Serious Lee » 12.07.2013 02:11

Der Karrieremodus erzählt legendäre Matches aus den End-90er nach. Im zweiten Langzeit-Modus, dem Universe Mode, kannst du auch mit Diven zocken. Wobei es da mehr darum geht einen Endlos-Modus mit verschiedenen Wrestlern zu spielen. Du kannst dir aussuchen ob du die Shows selbst zusammenstellst, sie von der CPU booken lässt und wen du spielst, bzw. welche Matches du skippst. Ich persönlich liebe den Modus, aber ich bin auch ziemlicher WWE-Fan.

Frauen gegen Männer geht mittlerweile nicht mehr. Da hat die WWE wahrscheinlich was dagegen.

Für das herunterladen von Community Inhalten müsstest du etwas Geduld mitbringen. Da findet man die irrwitzigsten Sachen von Celebrities über Cartoons bis hin zum Who is Who des Wrestling, aber die Server streiken gerne mal.

Unterm Strich kann ich es dir empfehlen. Vor allem, wenn du es für 20.- irgendwo bekommst.
Stay calm and kick ass

Antworten