Gran Turismo 6

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
RoxaS | Sora
Beiträge: 385
Registriert: 27.10.2013 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von RoxaS | Sora »

KI, Sound, 24 Min Ausdauer rennen und die weiterhin fehlenden Feature sind die Kritikpunkte an dem Spiel. IMO.
 Levi hat geschrieben:(ganz zu schweigen davon, dass GT nen "Driving Simulator", kein "Race-Simulator" sein möchte :P)
Das geile ist, es gibt GT Sektenmitglieder, die das nicht wie du ernst meinen und das als Ausrede für die schlechte KI nutzen.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Levi  »

Das kann man für vieles als ausrede nehmen ... Aber die schlechte ki oO?
Soweit würde selbst ich ja nicht mal gehen.

(für die schlechte ki ist stumpf nen mix aus Hardwarelimitation und fadenscheinige Entwicklung verantwortlich. :-P)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
nostu
Beiträge: 184
Registriert: 26.06.2006 13:59
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von nostu »

Bild

Bild

Ich mach kurzen Prozess! :D
Mir fehlt nur noch die Trophäe "Held der Autobahn". Ich bin persönlich schon ca. 9 700 km gefahren - irgendwann bin ich dann zu ungeduldig. Seit zwei Stunden spult der Mercedes AMG Vision GT die Kilometer ab. :)

PS: Den 360-Controller benutze ich ausschließlich(!) für Rennspiele. Für alles andere kommt mir nur das PS3-Pendant in die Hand. :P
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Levi  »

:lol: sauber ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von insomniac© »

Betrüger! :D Ich hab die letzten 5.000 Kilometer "vernünftig" abgespult :P Kaum zu glauben, dass man - wenn man die Karriere komplett abgeschlossen hat - erst 4.000 Kilometer oder so gefahren ist. Irgendwie viel zu wenig, wenn man bedenkt, wie viele Strecken, -layouts, Autos und Rennserien es gibt.
Benutzeravatar
nostu
Beiträge: 184
Registriert: 26.06.2006 13:59
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von nostu »

Pff, ich fühle mich nicht als Betrüger - die weit größten Teil bin ich ja selbst und ganz "natürlich" gefahren. :P
Dem Spiel fehlen eindeutig die Langstreckenrennen, da konnte der Vorgänger länger fesseln und motivieren.
Bild
Benutzeravatar
nostu
Beiträge: 184
Registriert: 26.06.2006 13:59
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von nostu »

So mittlerweile habe ich auch mein Platin. Aber ich muss sagen, "GT5" war wirklich deutlich länger motivierend und hat einen länger am Spiel gefesselt. Der sechste Teil ist ziemlich schnell durchgespielt. So ungewöhnlich die Levelgrenzen im Vorgänger waren, sie haben das gesamte Spiel doch um einiges gestreckt. Und die richtigen Langstreckenrennen fehlen eindeutig.
Bild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.play3.de/2014/09/16/gran-tur ... ins-spiel/

Ab heute gibt es den TOYOTA FT-1 Vision Gran Turismo in GT6, sowie den Nissan GT-R NISMO ‘14!

Heute Abend gleich mal ne Runde fahren um den Toyota ab zugreifen, der sieht ja fantastisch aus :D

Gruß
Freedomplayer
Beiträge: 20
Registriert: 22.09.2014 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Freedomplayer »

Ich hab Teil 5 gespielt, war der Hammer, freue mich auf Teil 6.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Purple Heart »

Ich hoffe das sie den Marussia B2 noch als DLC nachliefern. Auf kein anderes Auto bin ich gerade so scharf. >.<
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von gargaros »

Dank der 20% Rabatt-Aktion von Müller werde ich mir am Montag auch endlich GT6 zulegen. :D Wie viel GB an Updates müssen runtergeladen werden? Und wie kann man jetzt vor dem Autokauf erkennen, welcher Wagen Premium ist und welcher nicht?
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von ShinmenTakezo »

gargaros hat geschrieben:Dank der 20% Rabatt-Aktion von Müller werde ich mir am Montag auch endlich GT6 zulegen. :D Wie viel GB an Updates müssen runtergeladen werden? Und wie kann man jetzt vor dem Autokauf erkennen, welcher Wagen Premium ist und welcher nicht?
Hi, gefühlt glaub 1000 gb tut mir leid, dauert wirklich ne weile, bei den Autos steht dran "Interior Detailed" also Innenraum detailliert (Premium).

Gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 11.10.2014 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von insomniac© »

Kommt drauf an, wie schnell deine Internetleitung ist. Die ganzen Patches + die eigentliche Installation von GT6 sind insgesamt über 16GB groß.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Levi  »

insomniac© hat geschrieben:Kommt drauf an, wie schnell deine Internetleitung ist. Die ganzen Patches + die eigentliche Installation von GT6 sind insgesamt über 16GB groß.
wobei das Installieren am längsten dauert -_- ... ich habe echt keine Ahnung, warum meine PS3 so furchtbar langsam ist ... aber allein das installieren hat bei mir gefühlt 4 Stunden gedauert ...


(Hatte zuletzt nen fehlerhaften Datenbestand, und durfte das ganze nochmal von null hochziehen :ugly:)


PS: diese neue Strecke ist zwar verdammt Cool ... aber nen Performance-Alptraum ... (Von dem grauenhaften "Alpha-Texturen"-Effekt in den Bäumen mal ganz zu schweigen ...)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Purple Heart »

Die GT Mazda Vision sieht ja mal nice aus.
Antworten