Gran Turismo 6

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Levi  »

Ich kann diesen Derek nicht mehr hören ... Der hats echt drauf, schöne Dinge kaputt zu quatschen, weil er immer das gleiche quatscht. Alles ist "uniq balance", "dramatic Proportions" ... "very dynamic" ... immer ...


... aber ansonsten: na hoffentlich wirds mal bald wieder was mit den Einstieg in LeMans :( ... und nicht erst 2020.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Purple Heart »

Würde ja schon reichen wenn sie ein Fahrzeug für die GT2 hätten. Aber selbst das haben die nicht mal.

Die Ford Vision nicht nimmt sich warscheinlich wieder den GT40 zum Vorbild.
Wirklich gespannt bin ich aber auf die Daihatsu Vision.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Purple Heart »

Die nächste Vision wird der Alpine. Sieht sonderbar aus. Aber es sieht nach einem Alpine aus.
Grr ich bekomme diese Sierra GTO Challenge einfach nicht auf Gold.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Purple Heart »

Mid-Field ist zurück und dazu gibt es den BMW Mini Clubman Vision.
Alles in einem 580mb Update.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Levi  »

Und angeblich b-spec
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Purple Heart »

Weiß nicht ob ich das mit dem B-Spec gut oder schlecht finden soll.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Levi  »

es ist so nebenläufig implementiert ... bringt eigentlich garnichts. (Vorallem sind die Fahrer dumm. auf jeden nicht geeignet um Geld zu Farmen :/ )
... PS:
Midfield ist geil (Auch wenn ich diese erste Kurve hasse -_- ... so uneinsichtig)
Der Mini ist grottig. eine Kurvengeschwindigkeit von .. ... keine Ahnung ... fühlt sich an, wie dieser Bug, den der Evo in GT5 hatte, wo das/die Differentiale default völlig falsch eingestellt waren.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Purple Heart »

Midfield wirkt irgendwie kürzer als wie in GT2/3/4. Oder kommt mit das nur so vor, weil jetzt Umgebung nicht mehr so weitsichtig ist?
Ach der gepimpte Clubman(das Ding hat nichts mit ner Vision zu tun sorry) ist doch ganz lustig. Kasten mit zuviel PS.

Ich hoffe sie fügen im nächsten Update mal wieder einpaar neue Autos von 2014/15 hinzu. Wäre ja schon mit dem Mustang von 2015 zufrieden. Oder wenigstens mal einpaar aktuelle K-Cars. Obwohl ich mich am meisten über den Opel Adam freuen würde.
Antworten