Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Beitrag von Bedameister »

4P|Oynox Slider hat geschrieben:Doch schon, aber für eine übergroße Demo ist es mir nicht wert, das PS+ Abo einzulösen.. da warte ich lieber auf was anderes, was mich interessiert :)
Driveclub wirds jetzt eh permanent bei PS Plus geben, nich nur nächsten Monat
Benutzeravatar
Mumu Reiter
Beiträge: 1864
Registriert: 05.06.2013 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Beitrag von Mumu Reiter »

Die Ankündigung, welche Spiele es bei PS+ geben wird, kommt morgen. Bin schon sehr gespannt drauf. Jetzt wo ich nicht nur eine Vita habe :D
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Beitrag von crimsonidol »

Das Update wird heute Abend so um 18 Uhr gepostet:
Subject to any last minute changes, look for it at around 5pm today BST.
http://blog.eu.playstation.com/2014/10/ ... ent-564427

Eine Vermutung für die Vita:
Rayman Legends

Für die PS3 ist es in einem Sale drin (für 8 Euro), für die Vita aber nicht. Origin ist aber für beide System gelistet.
Zuletzt geändert von crimsonidol am 01.10.2014 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Beitrag von Nerix »

PS4 Spiele aus dem Sale werden ja vermutlich nicht dabei sein. Ansonsten würden sich diejenigen, die da zugegriffen haben vermutlich etwas verarscht vorkommen ;)
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Beitrag von Nerix »

Hmm, hoffentlich nicht Transistor - das hab ich mir gestern geholt ^^
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Beitrag von crimsonidol »

Entering PS Plus:
8th October: Batman: Arkham Asylum (PS3)
8th / 10th October: DRIVECLUB PlayStation Plus Edition (PS4)
8th October: Dust: An Elysian Tail (PS4)
8th October: Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara (PS3)
8th October: Pix the Cat (PS Vita/PS4 Cross Buy)
8th October: Rainbow Moon (PS Vita/PS3 Cross Buy)
8th October: Spelunky (PS4/PS3/PS Vita Cross Buy)

http://blog.eu.playstation.com/2014/10/ ... sian-tale/

Juchu, wieder nichts dabei.
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Beitrag von Firon »

Find das Update diesmal eigentlich erstaunlich gut - auch wenn jetzt nix dabei ist, was mich aus den Socken haut.

8th October: Batman: Arkham Asylum (PS3) -- gutes Spiel, auch wenn's mich persönlich nicht so reizt
8th / 10th October: DRIVECLUB PlayStation Plus Edition (PS4) -- lass ich mal außen vor, keine Ahnung, was man da wirklich 4Free bekommt
8th October: Dust: An Elysian Tail (PS4) -- wollte ich iwann ohnehin mal zocken
8th October: Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara (PS3) -- sieht iwie steinalt aus, ist das ein SNES-Port? Könnte aber schon Spaß machen
8th October: Pix the Cat (PS Vita/PS4 Cross Buy) -- kannte ich bisher nicht, sieht aber nach einem verdammt coolen Spiel für zwischendurch aus
8th October: Rainbow Moon (PS Vita/PS3 Cross Buy) -- tolles, wenn auch recht unbekanntes RPG, bereits in meinem Besitz
8th October: Spelunky (PS4/PS3/PS Vita Cross Buy) -- wollte ich mir auch irgendwann mal angucken
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Beitrag von crimsonidol »

Schlecht ist das Update ja auch nicht, nur besitze ich die Titel, die mich interessieren (Batman, Dust und Rainbow Moon) bereits.
Das D&D ist eine Compilation/Remake zweier alter Arcade-Games von Mitte der 90er-Jahre. Kommt also hin. ;)

Und bei Dust eine direkte Empfehlung:
Spielt es auf Schwer oder dem allerhöchsten Schwierigkeitsgrad, was am Anfang zwar etwas mehr Mühe macht, aber am Ende immerhin eine Herausforderung bleibt. Zumal man für eine Trophäe wohl eh mindestens auf Schwer spielen muss, zumindest wenn sie die Achievements direkt übernehmen.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Mit "Arkham Asylum" habe ich nun überhaupt nicht gerechnet, nachdem schon vorletztes Jahr der Nachfolger "Arkham City" drin war...
Für mich (PS3-Nutzer) mal wieder kein gutes Update. In Spelunky werde ich aber reinschauen, hoffe dass mir das zusagt.

Nächsten Monat dann Assassins Creed 1 oder Fifa 11^^
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Beitrag von Bedameister »

Gutes Angebot find ich. Viel Cross-Buy, das gefällt mir :)
Hurricane251
Beiträge: 236
Registriert: 16.02.2011 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Beitrag von Hurricane251 »

Zusagen es wäre eine Frechheit Batman AA zu bringen wäre falsch... Aber es ist langsam kein Platz mehr nach unten hin.

Naja evtl bekommen wir dafür nächstes Monate echte Kracher wie den ersten Assasins Creed :lol:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Beitrag von johndoe1197293 »

Hurricane251 hat geschrieben:Naja evtl bekommen wir dafür nächstes Monate echte Kracher wie den ersten Assasins Creed :lol:
Na ja, der zweite war schon drin, Origins hätte man da schon erwarten können, zumal vor kurzem eine GOTY dazu erschienen ist und in diesem Fall hier und da bereits früher die jeweilige Standardversion bei PLUS landetet.
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Hab AA damals nur aufm PC durchgespielt. Vllt guck ich dennoch nochmal rein, ist mir auch besser in Erinnerung geblieben als Arkham City. :)
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Benutzeravatar
Agitari
Beiträge: 440
Registriert: 24.03.2010 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Beitrag von Agitari »

Hallo,

ich habe ein Problem bzw. eine Frage zu Playstation Plus.

Ich habe bei meinem Konto keine Bezahl/Kreditkartendaten angegeben.

Im Oktober 2013 habe ich mich erstmals zu Playstation Plus angemeldet. Dabei habe ich mir ne 50€ PSN-Karte gekauft und dann die PS+ Mitgliedschaft im Store bezahlt. So weit so gut.

Am 25. Oktober 2014 läuft diese Mitgliedschaft aus.

Jetzt habe ich heute mein PSN-Konto mit 50€ aufgeladen und mir wieder für 49,99 € eine PS+ Mitgliedschaft gekauft.

In meinen Kontoeinstellungen unter "Medien" kann ich die Verlängerung aber nicht sehen, da steht überall, dass der Zugriff auf meine Spiele am 25.10 abläuft.

Die automatische Verlängerung der Mitgliedschaft habe ich deaktiviert.

Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass sich die Mitgliedschaft automatisch verlängert, wenn genügend Guthaben auf dem Konto ist. Hätte ich also die 50€ bis zum 25.10 einfach auf meinem Konto lassen sollen, damit die automatische Verlängeurng abbucht oder hab ich jetzt Kacke gebaut und meine 50€ sind futsch?

In meinen Kontoeinstellungen steht unter "Transaktonsverlauf", dass ich heute eine 12-monatige PS+ Mitgliedschaft bestellt habe. Wird diese dann am 25.10 aktiviert?

Ich meine, Sony kann ja nicht einfach mein Geld nehmen, auch wenn ich einen Fehler gemacht habe. Ich habe alles online über den Browser gemacht und es kam nirgendwo ein Warnhinweis.

Auf der Amazon-Seite steht unter den Infos zur PS+ Mitgliedschaft: "Lösen die mehrere Codes ein, so verlängert sich Ihr Abo um die Laufzeit ihres Codes."

Vielen Dank, wenn sich jemand auskennt.
Benutzeravatar
Agitari
Beiträge: 440
Registriert: 24.03.2010 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Beitrag von Agitari »

*MEGAFACEPALM*

Hat sich erledigt. Der gute alte Agitari ist wohl etwas hohl in der Birne und braucht bald Urlaub.

Bei "Kontoverwaltung" -> "alle Medien" -> "Spiele" steht jetzt überall bei den PS+-Spielen, die ich habe:

"Gekauft" 14.10.2014
"Ablaufdatum" 25.10.2015

Insofern hab ich Sony 10 Tage PS+ Abo geschenkt... :oops:
Antworten