PSN Treasure Sale - Qual der Wahl

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

PSN Treasure Sale - Qual der Wahl

Beitrag von Thommy741 »

Für Alle, die es nicht wissen: Ab heute ist im PSN sowas wie ein "Lost treasure sale", wo ältere Titel (und die Liste ist lang) zu wirklich fairen Preisen angeboten werden (teilweise 50% off). Hier die Liste

Ich hab noch knapp 9,30 auf meinem Konto und überlege jetzt, welchen Titel ich mir holen soll.
Folgende Titel sind nach langer Überlegung in der Endausscheidung:

Trine (weil ich RPGs mag)
Scott Pilgrim vs. The World: The Game (weil das System gut aussieht)
Marvel Vs Capcom 2 (weil alle diesen Klassiker in den Himmel loben und ich KEINEN Prügler habe)
Siren Blood Curse (weil es ein super Horror Spiel sein soll)

Kann mir irgendwer helfen, der mehrere Titel davon schon probiert hat? Das ist ne echt schwere Entscheidung ^^
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Treasure Sale - Qual der Wahl

Beitrag von Supabock- »

Hm, Schade. nix für mich dabei... Aber ne gute Sache allemal.
boom

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Treasure Sale - Qual der Wahl

Beitrag von Levi  »

nur als Vorwarnung:
Trine ist kein wirkliches RPG sondern nen Puzzle-Game
und
Scott Pilgrim ist ein klassischer aber spaßiger Sidescrooling Brawler ohne viel Tiefgang! (weil du "das System" ansprachst...)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Treasure Sale - Qual der Wahl

Beitrag von Thommy741 »

Trine meinte ich vielmehr so, dass es mit Krieger/Schurke/Magier sowas wie den tiefstliegenden Drang zu Spielen in jedem RPG Fan anspricht :D

Und Scott Pilgrim ... njoa ... hm :(
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Treasure Sale - Qual der Wahl

Beitrag von Nuracus »

Marvel vs. Capcom 2 halte ich persönlich nicht für die beste Wahl als "Erstprügler" (da eignen sich die Soul Calibur-Teile besser zu).
Siren, schau mal - da gabs mindestens früher ne Demo zu. Ich fands vom Gameplay furchtbar.
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Treasure Sale - Qual der Wahl

Beitrag von Thommy741 »

Nuracus hat geschrieben:Marvel vs. Capcom 2 halte ich persönlich nicht für die beste Wahl als "Erstprügler" (da eignen sich die Soul Calibur-Teile besser zu).
Gut, das kann echt sein :O
Mein Problem ist halt, dass mir Prügler sehr schnell zu langweilig werden ^^
Nuracus hat geschrieben: Siren, schau mal - da gabs mindestens früher ne Demo zu. Ich fands vom Gameplay furchtbar.
Jo hab ne Review dazu angesehen und obwohl es gut aussieht, wirkt es etwas veraltet.


Trine VS Scott Pilgrim ... Hm ... -_-
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Treasure Sale - Qual der Wahl

Beitrag von Nuracus »

Scott Pilgrim haben wir die Demo mal an nem Abend gespielt, wir haben zumindest sehr gelacht. Ist witzig gemacht, ehrlich.
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Treasure Sale - Qual der Wahl

Beitrag von Thommy741 »

Nuracus hat geschrieben:Scott Pilgrim haben wir die Demo mal an nem Abend gespielt, wir haben zumindest sehr gelacht. Ist witzig gemacht, ehrlich.
Im Endeffekt habe ich keins gekauft und Dark Souls angefangen ... nochmal mit nem neuen Build ... wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, dass ich das noch spiele, wenn ich 50 bin .... krank.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Treasure Sale - Qual der Wahl

Beitrag von DextersKomplize »

Kauf dir Trine, das ist wirklich ein hinreißendes Spiel. Und Teil 2 gibts auch schon, also mehr Futter vom (sehr guten) Gleichen :)
Macht aber am meisten Spaß wenn man es zu zweit zockt ... zu dritt sicher noch mehr, nur das konnte ich nie testen.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten