Der Metal Gear Rising Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Der Metal Gear Rising Thread

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich hatte mir gerade die ersten 10 Minuten von Metal Gear Solid Rising hier bei 4Players angeschaut...Was soll ich sagen, ich bin ziemlich enttaeuscht. Irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet. Was ich gesehen habe, war ein weiteres Actiongekloppe ala Devil May Cry & Co.

Hatte mir daraufhin auch mal den Gametrailer Review angeschaut, weil ich dachte, dass der Anfang vielleicht taeuscht. In einer Szene in dem Review zerschneidet man den Karton, unter welchem sich ein Cyborg versteckt hielt, durch den Cyborg aber selbst scheint die Klinge durchzugehen.

Was ich mir von dem Spiel erhofft hatte, war die angepriesene Schneidemechanik. Hoert sich zwar grausam an, aber ich hatte erwartet, dass man seine Gegner halt auch realistisch zerschneiden kann. Dabei muss ja nicht immer der Schnittwinkel gewaehlt werden, sondern es kann ja durchaus mehr oder weniger zufaellig sein wo die Klinge auftrifft - sowie man es bei dem Auto in dem Review sieht. Aber wenigstens eine glaubhafte Erklaerung haette man sich einfallen lassen koennen, warum die Gegner beim Aufprall der Klinge nicht zerschnitten werden koennen. Z.B. wegen einer Panzerung, sodass die Klinge halt abprallt, oder der Gegner mit der eigenen Klinge blockt.

Also zusammgefasst: Es ist doch schon ein wenig seltsam, dass die Klinge "durch" die Gegner hindurchgeht, wenn man nicht die "Triggertaste" fuer den Klingemodus drueckt.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Der Metal Gear Rising Thread

Beitrag von Kemba »

Es gibt bereits einen sehr belebten Thread im Konsolenbereich. Da dort echt viel los ist und es sich um ein Singleplayerspiel handelt, denke ich, dass man durchaus den anderen Thread nutzen kann ;)
Bild
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Der Metal Gear Rising Thread

Beitrag von Bluewoodtree »

Okay danke, dann werde ich meinen Beitrag mal rueberkopieren!

Und wie loesche ich diesen Thread nun?
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der Metal Gear Rising Thread

Beitrag von DextersKomplize »

Gar nicht, warte bis ein heiliger Mod vorbeikommt und ihn mit seiner göttlichen Kraft schließt!
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten