Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheGoLDLioN
Beiträge: 686
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Beitrag von TheGoLDLioN » 19.02.2013 11:38

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Ich wunder mich warum es kein sammelthread zu diesem Spiel gibt :S

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... nydd6hOM6M
(trailer nr 6 )

http://www.play3.de/2013/02/19/naruto-s ... haraktere/

über 80 characktere , über 50 std spielzeit ( storymodus ) 20 std nur bossfights und qte`s
heute kommt die demo im us store (morgen eu)
FREE PALESTINE

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4395
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Beitrag von Kemba » 19.02.2013 13:16

Ich habs schon vorbestellt (bei Amazon.de gibt es nämlich als Gratisbeilage ein Artbook dazu, welches Nichtvorbesteller sonst für 29,95€ erwerben müssen). Der neue Trailer macht echt Lust drauf, vorallem haben sie ja sogar ein bischen was geändert. Und nach dem enttäuschenden Generations kanns einfach nur gut werden. Vorallem da es wieder diese genialen Bosskämpfe gibt :)
Bild

Benutzeravatar
TheGoLDLioN
Beiträge: 686
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Beitrag von TheGoLDLioN » 19.02.2013 15:34

ich will die 9.9er gamestop aktion da gibts 5 kostüme :) samurai naruto usw
FREE PALESTINE

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4395
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Beitrag von Kemba » 19.02.2013 16:50

TheGoLDLioN hat geschrieben:ich will die 9.9er gamestop aktion da gibts 5 kostüme :) samurai naruto usw
Hab mir die gerade mal angesehen, darauf kann ich zur Not dann auch verzichten. Da hab ich glaub ich von dem Artbook mehr
Bild

Benutzeravatar
TheGoLDLioN
Beiträge: 686
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Beitrag von TheGoLDLioN » 19.02.2013 21:40

normaler weise gabs bei gamestop auch das artbook dabei also hat man mehr gehabt davon als bei amazon .


aber das artbook ist bei gamestop jetzt ausverkauft
FREE PALESTINE

Benutzeravatar
Pfoerti
Beiträge: 354
Registriert: 16.11.2012 08:55
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Beitrag von Pfoerti » 19.02.2013 22:53

TheGoLDLioN hat geschrieben:normaler weise gabs bei gamestop auch das artbook dabei also hat man mehr gehabt davon als bei amazon .


aber das artbook ist bei gamestop jetzt ausverkauft
jup bei Gamestop gabs Spiel + Artbook + DLC für 5 Kostüme
Die Kostüme sind dabei leider Gamestop exclusiv :(

Benutzeravatar
TheGoLDLioN
Beiträge: 686
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Beitrag von TheGoLDLioN » 20.02.2013 10:45

demo ist im us store drinne
FREE PALESTINE

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6805
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Beitrag von Newo » 22.02.2013 15:22

Demo gezogen und gezockt. Der Story-Modus scheint endlich wieder das zu sein, was er sein sollte: Epische Bossfights!^^
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10773
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Beitrag von silverarrow » 24.02.2013 23:50

Ausgezeichnet, hoffe die Inszenierung und die musikalische Untermalung im Storymodus (also nicht in den Kämpfen) ist besser als in Teil2


Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4395
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Beitrag von Kemba » 09.03.2013 11:31

Am egtl Spiel hat sich mal wieder wenig getan. Bisher finde ich die Entscheidung, dass Leute mit einem schwächeren Erwachen dieses jederzeit einsetzen können allerdings recht gut.
Der Storymodus hat im verlgiech zu Teil 2 nochmal zugelegt. Hab zwar erst Prolog und Kapitel 1 abgeschlossen, aber die neuen Mob-Kämpfe bieten schonmal mehr Abwechslung und der Kampf gegen den Kyuubi macht auch Lust auf weitere Boss-Kämpfe, da diese wieder so sind wie in Teil 2
Bild

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6805
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Beitrag von Newo » 09.03.2013 11:42

Bombastischer Einstieg. Persönlich finde ich den ein oder anderen Abschnitt bis zum nächsten Savepoint zu lang^^. Gerade de. Part mit Naruto vs Sasuke beendet nach dem Danzokmampf. Hier hätt ichh mir noch einen weiteren Bossampf gewünscht :/
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4395
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Beitrag von Kemba » 11.03.2013 16:25

Irgendwie ist es schade, dass es so wenig neue/veränderte Charaktere gibt.
Ich bin zwar erst bei Kapitel 7 und habe daher den Großteil der neuen noch gar nicht, aber irgendwie wird das langsam langweilig. Z.B. hätte ich gerne Kankuro mit Sasori gehabt, aber nun ist das nur ein ultimatives Jutsu :/
Von Teil 1 zu 2 waren alle Charaktere neu, musste ja auch so sein.
Aber seitdem schleppen sie immer den selben Kram mit. Es wäre ja schon schön gewesen, wenn die Charaktere in Kriegsuniform andere Jutsus oder ultimative Jutsus hätten.
Der Storymodus ist allerdings mal wieder top!
Aber beim nächsten Spiel brauch es echt mal eine Veränderung. z.B. ein zweites Ninjutsu pro Charakter oder so. Das würde am Spielprinzip zwar wenig ändern, aber frischen Wind reinbringen. 1. bekommt so jeder Charakter ein neues Jutsu und 2. hat man auch im Kampf mehr Möglichkeiten
Bild

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6805
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Beitrag von Newo » 11.03.2013 16:52

Boah das Gerede wollte gar net mehr aufhören, als es zum Gespräch zwischen Naruto und seiner Mutter kam^^. Schade, dass sie wieder mal nicht mit Animeszenen arbeiten :/

@Kemba: Ein 2. Ninjustsu wird schwer, weil nicht jeder über ein zweites Ninjutsu verfügt :/ Ok Naruto hat sein Harem-No-Jutsu, aber die Charaktere sind so ausgelegt, dass sie nur über ein charakteristisches Ninjutsu verfügen. Der Rest ist Tausch-Jutsu und Taijutsu :/ Ich hätte gern wieder die Eingabe vor dem Ultimate-Jutsu, da dies nochmals einen Kick reinbringt^^.

Aber die Chancen für einen Wandel stehen gut mit der PS4/Xbox 720
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

Benutzeravatar
Blood-Beryl
Beiträge: 4376
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Beitrag von Blood-Beryl » 11.03.2013 16:58

Vor allem wünsche ich mir die Streichung dieses unglaublich beknackten Tauschjutsuleistensystems. Dadurch laufen die Kämpfe nun IMMER nach dem selben Prinzip ab (es sei denn man spielt gegen Anfänger). =/
Most Wanted: Zeit


Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4395
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Beitrag von Kemba » 11.03.2013 17:43

Newo hat geschrieben:Boah das Gerede wollte gar net mehr aufhören, als es zum Gespräch zwischen Naruto und seiner Mutter kam^^. Schade, dass sie wieder mal nicht mit Animeszenen arbeiten :/
Ohja!
Insgesamt sind da glaub ich 40 Minuten ohne wirkliches Spielen.
Ich weiß, dass die alle recht spezialisiert sind, aber außer Naruto fällt mir gerade niemand ein, der warhaftig nur 1 Jutsu kann.
Bild

Antworten