PS3 Gaming-Headset

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

PS3 Gaming-Headset

Beitrag von Abysswalker77 »

Hallo,

ein kumpel und ich wollen uns ein Gaming Headset für die PS3 anschaffen, mit dem wir kommunizieren können aber auch einfach mit den Kopfhörern komplett in die virtuelle Wetl abtauchen können.
Nun fragen wir uns aber, wie genau das mit dem Headset funktioniert, wird das einfach an der PS3/Fernseher angeschlossen, oder braucht man da extra Kabel?

Desweiteren wüssten wir gerne welche empfehlenswert wären, gibt es da im Bereich 50-75€ schon was brauchbares oder sollte man eher mehr bezahlen?

Wäre nett wenn da einer mehr weiß und mir antworten würde :mrgreen:
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Antworten