gutes ps3 beat em up?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

gutes ps3 beat em up?

Beitrag von Billy_Bob_bean »

hallo
bin dieses jahr zum studieren umgezogen und habe zum ersten mal in meinem leben schnelles internet, was der absolute hammer ist (bisher dsl light= 20sec pro MB, onlinespielen nicht möglich).

da es mein lieblingsgenre ist suche ich nun ein gutes beatemup für ps3, bei dem auch online noch was los ist. mein absolutes lieblingsgame vom kampfsystem her war früher virtua fighter, aber tekken find ich auch gut. hat da jemand einen tipp für mich?
und ist wlan eigentlich für beatemups geeignet?

vielen dank!
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: gutes ps3 beat em up?

Beitrag von Kemba »

Da du Tekken magst, empfehle ich dir Tekken Tag Tournament 2
Hat angeblich einen sehr guten Netzcode und spielerisch ist es tatsächlich auch das beste Tekken würde ich sagen. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut.
Alternativ Soul Calibour V. Sehr gutes Beat em Up, dafür ist es online nicht immer 100% flüssig.
Bei BlazBlue bin ich mir gerade nicht sicher ob es onlinefähig ist, aber die Reihe hat mir auch auf Anhieb gefallen. Das ist auch mal ein wenig anders und anspruchsvoller vom Gameplay her.

Aber TTT2 kann ich auf jeden Fall empfehlen
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: gutes ps3 beat em up?

Beitrag von johndoe1197293 »

Kemba hat geschrieben:Da du Tekken magst, empfehle ich dir Tekken Tag Tournament 2
Hat angeblich einen sehr guten Netzcode und spielerisch ist es tatsächlich auch das beste Tekken würde ich sagen. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut.
Alternativ Soul Calibour V. Sehr gutes Beat em Up, dafür ist es online nicht immer 100% flüssig.
Bei BlazBlue bin ich mir gerade nicht sicher ob es onlinefähig ist, aber die Reihe hat mir auch auf Anhieb gefallen. Das ist auch mal ein wenig anders und anspruchsvoller vom Gameplay her.

Aber TTT2 kann ich auf jeden Fall empfehlen
Da muss man wohl nicht viel hinzufügen. Das letzte Street Fighter sowie Street Figter x Tekken kann man noch erwähnen. Letzteres kommt nächstes Jahr in einer "erneuerten" Variante heraus.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: gutes ps3 beat em up?

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Blaz Blue.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: gutes ps3 beat em up?

Beitrag von Billy_Bob_bean »

vielen dank ! :) welches blazblue ist denn das neueste?
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: gutes ps3 beat em up?

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

BlazBlue: Continuum Shift soweit ich weiß.
Antworten