Die besten (action) COOP Spiele !?!?!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Overhead Overhead
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Die besten (action) COOP Spiele !?!?!

Beitrag von Overhead Overhead »

Hallo liebe Forenteilnehmer,

ich bin auf der suche nach COOP Spielen auf der PS3.
Ich spreche hier aber explizit von Splitscreen spielen. Also geteilter Bildschir (tv). Nicht online Modus!

Das wäre wirkklich toll wenn Ihr mir die besten nennen könntet - vielleicht als kleines Ranking!
Kleine Beschreibung oder warum es das beste ist - wäre natürlich optimal aber nur optional :mrgreen:

Vielen Dank schonmal an allen die sich an der Diskussion beteiligen
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Die besten (action) COOP Spiele !?!?!

Beitrag von johndoe1197293 »

Das einzige was mir in den Kopf kommt ist Resi 5+6.
Borderlands 2 wäre auch möglich.
Benutzeravatar
Zeata
Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2009 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: Die besten (action) COOP Spiele !?!?!

Beitrag von Zeata »

Der gefühlt 10te Thread zu dem Thema. Für mich allerdings auch immer interessant.
Resident Evil 5 + 6
Resistance 1 + 3
Army of Two 1 + 2
Trine 1 + 2 (Kein Splitscreen, aber Local zu zweit Spielbar)
Dead Nation (Kein Splitscreen, aber Local zu zweit Spielbar)
Lara Croft and the guardion of Light (Kein Splitscreen, aber Local zu zweit Spielbar)

Ansonsten kann ich dir noch folgende Seite empfehlen: http://www.co-optimus.com/system/2/playstation-3.html
Dort kann man nach Couch-Coop filtern, also nach spielen die zu zweit an einer Konsole Spielbar sind.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die besten (action) COOP Spiele !?!?!

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ghost Recon Advanced Warfighter
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Rainbow Six Vegas
Rainbow Six Vegas 2
Benutzeravatar
PEACE for DOM
Beiträge: 265
Registriert: 31.01.2008 09:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die besten (action) COOP Spiele !?!?!

Beitrag von PEACE for DOM »

Killzone 3 kann man auch im coop splitscreen spielen.
Ist top.

Gruß Stephan
WhiskyMachine
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2012 10:08
Persönliche Nachricht:

Re: Die besten (action) COOP Spiele !?!?!

Beitrag von WhiskyMachine »

Borderlands 1+2!!! Hab beide mit nem Kollegen durchgezockt und kann die nur wärmstens empfehlen 8)
Antworten