Resident Evil 5 Coop - split screen/online

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nyras
Beiträge: 10
Registriert: 19.09.2009 12:57
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5 Coop - split screen/online

Beitrag von Nyras »

Hi Leute!
Hab schon überall mit Google und per Forensuche gesucht, aber kein ähnliches Problem bzw. eine Lösung dazu gefunden.
Es geht um folgendes:
Ich habe in letzter Zeit mit einem Freund zusammen recht viel Resident Evil 5 per split screen gespielt. Inzwischen hat der sich aber auch eine eigene PS3 gekauft, und auch selbst ein Exemplar des Spiels, in der Hoffnung das split screen-Spiel online fortsetzen zu können. Leider wurden wir da ein wenig enttäuscht: Wenn ich jetzt ein online-Spiel erstelle, habe ich zwar die gesamte Ausrüstung aus meinem lokalen Spielstand, der zweite Spieler schließt sich aber immer mit seiner eigenen Ausrüstung an, was in unserem Fall die Anfangspistole mit einem Magazin ist. ;)
Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Spielfortschritt für beide Spieler aus einem lokalen Spiel in ein Online-Spiel zu übernehmen? Den Spielstand einfach auf die zweite Konsole zu kopieren haben wir schon ausprobiert, war allerdings auch nicht möglich, da die savegames accountgebunden sind...
Hat jemand einen Vorschlag dazu? Oder schonmal ein ähnliches Problem gehabt bzw gelöst?
Benutzeravatar
RotaRex86
Beiträge: 1057
Registriert: 10.10.2007 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 5 Coop - split screen/online

Beitrag von RotaRex86 »

soweit ich weiß geht das nicht, muss also alles nochmal freispielen

Antworten