FIFA 11 friert neuerdings ein!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Waldläufer
Beiträge: 38
Registriert: 04.02.2010 23:35
Persönliche Nachricht:

FIFA 11 friert neuerdings ein!

Beitrag von Waldläufer »

Hallo zusammen,

seit längerem friert FIFA11 während eines ausgeführtem Spiel für einen Augenblick ein, sowohl offline als auch online, nach 1-2 Sekunden geht es dann wieder einwandfrei weiter, dies wiederholt sich in unregelmässigen Abständen.

Hat jemand ähnliches mit diesem oder anderen Spielen erlebt, ich habe auch in zwei weiteren Spielen unplausible Ereignisse und frage mich, ob so langsam meine PS3 das Zeitliche segnet, oder ob es einfach nur an einer schon ordentliche gefüllten Festplatte liegen könnte, da Dinge, wie die Rückkehr ins XMB Menü, um nach Tropheän, Nachrichten usw. zu schauen, etwas länger dauern, ich mir soetwas denken könnte.

Gruß und schonmal Danke.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 11 friert neuerdings ein!

Beitrag von johndoe1197293 »

Würd mich nicht wundern...ist auch ziemlich kalt geworden mittlerweile. :lol:

Nee sorry, ich kann dir da nicht weiterhelfen.
Antworten