3 spieler coop

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
bruzel
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2012 12:41
Persönliche Nachricht:

3 spieler coop

Beitrag von bruzel »

Hi bin auf der suche nach einem coolen 3 spieler coop game für die ps3 ohne splitcreen modus.

Mfg
Christian
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: 3 spieler coop

Beitrag von johndoe1197293 »

Hm...gibt es sowas überhaupt? Ich kenne Koop nur in der 2er oder 4er Variante.
Aber für Koop Spiele hast du sowieso die falsche Konsole. Leg`dir am besten noch eine 360 zu oder pimpe deinen PC auf. :wink:
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: 3 spieler coop

Beitrag von ico »

Marvel Ultimate Alliance 1-2
LittleBigPlanet 1 -2
Playstation All-Star Battle Royal (vermutung)
Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: 3 spieler coop

Beitrag von YounkoShanks »

trine 1 , trine 2 , littlebig planet 1 , little big planet 2
dead nation ( nur zu 2)
Zuletzt geändert von YounkoShanks am 15.11.2012 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
twitch.tv/YonkouMo
PS5
bruzel
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2012 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: 3 spieler coop

Beitrag von bruzel »

hört sich schonmal gut an werde ein paar ausprobieren danke
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: 3 spieler coop

Beitrag von Levi  »

Scot Pilgrim :P


@CryTharsis ... WhoOt Oo?`
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: 3 spieler coop

Beitrag von mosh_ »

Ich behaupte mal, die Spiele die du suchst dürfen schon einen Splitscreen haben, nur auch einen online Koop. Da kann man locker Borderlands empfehlen. Bis zu 4 Spieler, die komplette Kampagne ist kooperativ machbar und es gibt echt genug zu tun.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: 3 spieler coop

Beitrag von Newo »

CryTharsis hat geschrieben: Leg`dir am besten noch eine 360 zu oder pimpe deinen PC auf. :wink:
die hat doch dasselbe Problem... Generell kann man alle 4er Koops zu dritt spielen. Sonic& all stars racing transformed oder Fifa würden mir noch einfallen
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten