metal gear solid 4 25th anniversary edition

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
SANOBI
Beiträge: 51
Registriert: 26.08.2002 17:30
Persönliche Nachricht:

metal gear solid 4 25th anniversary edition

Beitrag von SANOBI »

Hat jemand zufällig Informationen was die Edition beinhaltet? Hab das gute Stück für knapp 20€ vorbestellt, kommt ja erst am 30.11.2012. Es wird spekuliert das lediglich die Trophäen direkt mit integriert wurden. Schöner wären noch die ersten drei Teile in HD beizulegen, gerade zum 25. Jubiläum...
Atari 2600, NES, MasterSystem II, Dreamcast, PS2, PS3, PS4, WiiU....ein schlechtes Gewissen und die Gewissheit mehr vom Leben gewonnen und verloren zu haben.
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Re: metal gear solid 4 25th anniversary edition

Beitrag von Bloody Sn0w »

Für 20€? Da kannst du das Hauptspiel mit dem aktuellsten Patch erwarten.

/edit:
Gerade zufällig entdeckt...
Dazu heißt es von offizieller Seite: “Die in Kürze erscheinende Jubiläumsausgabe verfügt von Anfang an über Trophäen-Unterstützung, so dass die Spieler für ihre Fähigkeiten belohnt werden.”

“Die Verpackung der neuen Version wurde zudem mit neuem Artwork gestaltet und die Jubiläumsausgabe enthält ein exklusives, doppelseitiges Poster - ebenfalls mit einem Artwork anlässlich des 25. Metal Gear-Geburtstags. Dieses stammt aus der Feder von Yoji Shinkawa und zeigt einige der herausragenden Charaktere des Spiels”, so Konami weiter.
SANOBI
Beiträge: 51
Registriert: 26.08.2002 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: metal gear solid 4 25th anniversary edition

Beitrag von SANOBI »

http://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid ... t-1034698/ und abbestellt, aber für Fans und Leute die es noch nie gespielt haben, für den Preis, Top!
Atari 2600, NES, MasterSystem II, Dreamcast, PS2, PS3, PS4, WiiU....ein schlechtes Gewissen und die Gewissheit mehr vom Leben gewonnen und verloren zu haben.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: metal gear solid 4 25th anniversary edition

Beitrag von Peter__Piper »

Magst mir veratten wo du das für 20 € vorbestellen kann ?
Wollst mir eh zulegen und das Cover sieht doch um einiges schicker aus als die Platinum 8)

Edit: ok, lesen sollte man auch können. Hat sich erledigt :D
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: metal gear solid 4 25th anniversary edition

Beitrag von johndoe1197293 »

Peter__Piper hat geschrieben:Magst mir veratten wo du das für 20 € vorbestellen kann ?
Wollst mir eh zulegen und das Cover sieht doch um einiges schicker aus als die Platinum 8)

Edit: ok, lesen sollte man auch können. Hat sich erledigt :D

Habe es heute im Saturn für knapp 20€ gesehen. Sieht wirklich schick aus das Cover. Hätte ich das game nicht bereits, dann hätte ich hier zugegriffen.
Antworten