Frage zu Super Street Fighter 4, Update auf Arcade Edition

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
VantiS
Beiträge: 131
Registriert: 05.12.2008 10:47
Persönliche Nachricht:

Frage zu Super Street Fighter 4, Update auf Arcade Edition

Beitrag von VantiS »

hab nochmal eine Frage zu diesem alten Spiel und ich hoffe jemand kann mir helfen:

ich habe SSF4 und auch schon ein paar Sachen freigespielt und natürlich auch das AE-Kompabilitäts-Pack installiert (nicht den kostenpflichtigen DLC).
Nun die Frage: wenn ich jetzt die Disc von SSF4AE in meine PS3 stecke, werden dann die 4 neuen Charaktere freigeschaltet? Oder wird ein komplett neuer Install gemacht (was ich nicht glaube, weils dumm wär)? Und die nächste Sache: wenn ich nach dem Spielen von SSF4AE wieder mein altes SSF4 ins Laufwerk schiebe, habe ich dann noch die 4 Charaktere freigeschaltet?

Ich glaube nämlich, dass auf der SSF4AE einfach der DLC freigeschaltet wird und es auch bleibt, unabhängig von der Disc. Hoffe, jemand kann das bestätigen
Bild
Radierer
Beiträge: 7
Registriert: 05.10.2012 15:10
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu Super Street Fighter 4, Update auf Arcade Editi

Beitrag von Radierer »

Die werden automatisch freigeschaltet. War jedenfalls bei meinem Kumpel so.
Antworten