FIFA 13 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 Sammelthread

Beitrag von weltenwanderer »

Aso, na dann.^^

Ich hab sogar ein zweites Mal gewonnen. Ich glaube Athletico ist mein Team.^^
Bild
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 Sammelthread

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich habe mein Team noch nicht gefunden. Fortuna kannste vergessen. Leverkusen läuft bei mir nicht...

Wenn du Lust und Zeit hast, können wir jetzt gerne 1 oder 2 Spiele machen. Danach bin ich joggen. ^^
Ahawat Olam
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 Sammelthread

Beitrag von weltenwanderer »

Anfänglich hab ich mit Napoli ziemlich viel gerissen. Dann gabs nur noch aufn Sack. Mal gucken wie es mit Athletico weitergeht.

Kann leider nicht. Muss gleich die ganzen Erstis an der Bar mit Spirituosen versorgen. :D Aber morgen können wir gerne mal ein Match einschieben. Am frühen Abend hätte ich Zeit.
Bild
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 Sammelthread

Beitrag von L'amore finisce mai »

Okay, sollte dann auch wieder da sein. ;-)
Bei Napoli ist Lavezzi ja leider nicht mehr. In Fifa12 mochte ich die ziemlich.
Ich probier jetzt 1-2 Matches.

Viel Spaß mit den Erstis. ^^
Ahawat Olam
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 Sammelthread

Beitrag von weltenwanderer »

Dafür kannste mit Cavani aus jeder Position schießen und es wird immer gefährlich. Zumindest erziele ich mit ihm weitaus mehr Tore als mit Pandev.
Bild
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 Sammelthread

Beitrag von L'amore finisce mai »

Habe jetzt die ersten 2 online Spiele gegen unbekannte Gegner hinter mir.
Ein Unentschieden und ein 3:0 mit dem FCB gegen City. Erstes Spiel trotz Überlegenheit wegen eines geschenkten Elfmeters fast verloren. Beim zweiten Spiel passte das Ergebnis zum Spielverlauf.

Erster Bug: Trotz 2er absolvierter Spiele wurden mir 4 angerechnet. Beides doppelt. Habe jetzt 8 Punkte nach 2 gespielten Spielen. :mrgreen:
Eine Niederlage wäre da natürlich doppelt schmerzhaft. :x Jetzt noch 5 Punkte aus 6 Spielen. :D

Noch was:
Die aktuelle Challenge ist selbst auf Legendär extrem einfach. Da gibts 900EP geschenkt. Einfach mit Balotelli den Elfer reinmachen und anschließend in der Abwehr bis zum DM den Ball hin und her schieben. Der Gegner kam nicht einmal an den Ball. XD
Ahawat Olam
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 Sammelthread

Beitrag von weltenwanderer »

Gleich mal probieren.^^

Was bedeutet eigentlich dieses "support your club" Ding? Union steht da auf Platz 1 und es läuft ein Ticker runter der jetzt bei 15:09 steht. Sind das Minuten? Stunden? Und was soll das überhaupt sein? :D

edit1: wie ich mit Athletico aber auch immer gewinne. :D

edit2: Sogar Real 3:1 abgezogen. Heute Abend spiel ich ein kleines Turnierchen mit 7 Freunden! Ich weiß jedenfalls welche Mannschaft ich nehme :D

edit3: Ich kann nicht mehr verlieren. 3:0 gegen Arsenal. Hab dem richtig angemerkt wie genervt er war als er angefangen hat total unnötig zu zaubern. Hat natürlich auch nichts genützt. Aber nun genug der Editiererei.
Bild
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 Sammelthread

Beitrag von Suppression »

Seit ich 2 1/2 Sterne in der Onlinewertung habe, bin ich nur noch am abkacken :(

Gestern 5 Spiele in Folge verloren und sauber abgestiegen. Sind die Gegner auf einmal alle so gut, oder bin ich über Nacht einfach grottenschlecht geworden?
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 Sammelthread

Beitrag von silverarrow »

formtief^^

iwie hab ich das Gefühl das Niveau bei UT ist brutal gestiegen. Bei Fifa12 konnt ich noch ganz chillig mit ein paar Freunden zusammen gegen iwelche Typen spielen und trotz ihrer spielerischen Fehler gewinnen, jetz bekomm wir immer nur Packungen, man kann nurnoch solo Spielen, da es ja keine Möglichkeit gibt auch gegen 2 andere zu spielen :roll: aah und beim normalen Online Spiel sind die Lobbys doch ein schlechter witz! :evil:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 Sammelthread

Beitrag von Suppression »

Schön gespielt Castoreum. Nicht sauer sein, nächstes Mal gewinnst du - ich hab mich ja auch nur zu 1:0 Siegen gemauert (und Glück war in der einen oder anderen Szene auch dabei ;))

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, die Defensive steht in Friendlies besser als in der Season. Ist aber wahrscheinlich Einbildung.
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 Sammelthread

Beitrag von weltenwanderer »

Ich hätte vielleicht vorher nicht so rumposaunen sollen, dass ich Flanken nicht verteidigen kann. Waren ja jedesmal Kopfballtreffer. Ich versteh das Spiel einfach nicht. Selbst wenn meine Leute vor deinen stehen und vor dir hochsteigen kommst du an den Ball. Was zur Hölle soll ich da tun?

Meine stand jedenfalls nie gut. ;)
Bild
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 Sammelthread

Beitrag von Suppression »

castoreum_bshc hat geschrieben:Ich hätte vielleicht vorher nicht so rumposaunen sollen, dass ich Flanken nicht verteidigen kann. Waren ja jedesmal Kopfballtreffer. Ich versteh das Spiel einfach nicht. Selbst wenn meine Leute vor deinen stehen und vor dir hochsteigen kommst du an den Ball. Was zur Hölle soll ich da tun?

Meine stand jedenfalls nie gut. ;)
Ne, keine Angst, ich hätte auch auf Flanken gespielt, wenn du das nicht geschrieben hättest - durch die Mitte bekomm ich nix gebacken ;)

Aber ich hab wirklich keine Ahnung, warum das gegen dich so gut geklappt hat.
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 Sammelthread

Beitrag von silverarrow »

castoreum_bshc hat geschrieben:Ich hätte vielleicht vorher nicht so rumposaunen sollen, dass ich Flanken nicht verteidigen kann. Waren ja jedesmal Kopfballtreffer. Ich versteh das Spiel einfach nicht. Selbst wenn meine Leute vor deinen stehen und vor dir hochsteigen kommst du an den Ball. Was zur Hölle soll ich da tun?

Meine stand jedenfalls nie gut. ;)

same here, eben sogar gegen KI, HSV gg Dortmund. Ich baller die säcke an die wand, eine chance nach der anderen: Flanke Dortmund, aufn Kurzen, Lewandowski steht sooo frei, dass er beim Kopfball locker in die Knie gehen und den reinmachen kann. WTF? noch bevor die ecke geschlagen wird, stell ich vor diesen Penner meinen dicksten verteidiger und in dem moment wo die flanke reingeschlagen wird, kommt fifa auf die grandiose Idee diesen spieler abzuwählen und damit wegzugehen.. unfassbar -.-
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 Sammelthread

Beitrag von Suppression »

silverarrow hat geschrieben:und in dem moment wo die flanke reingeschlagen wird, kommt fifa auf die grandiose Idee diesen spieler abzuwählen und damit wegzugehen.. unfassbar -.-
DAS passiert mich auch sehr oft nach Ecken. Da könnt ich auch kotzen, das fällt bei mir wieder in die Kategorie "Fifa hat jetzt mal wieder entschieden, dass ein Tor fallen soll".

Irgendwie hat das Spiel nur zu maximal 50 % mit Skill zu tun, der Rest ist einfach unvorhersehbarer Zufall / (absichtliche oder unabsichtliche) Aussetzer der KI.
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 13 Sammelthread

Beitrag von silverarrow »

EA kam einfach nach 20Jahren immernoch nicht auf die Idee, dass wenn man Spieler a auf Gegner a bewegt, dieser auch nachdem man ihn abgewählt hat dort verdammtnochmal bleibt und den Spieler deckt -.-

ach und ein Bug der wohl nur bei mir auftritt: Ich muss jedes verschissene Mal den online-pass eingeben bevor ich online spielen will, was soll das? EA, wollt ihr mich verarschen? das beste ist: ich musste den bei Fifa 12 auch gelegentlich auffrischen, da konnte man das machen während das spiel läuft, JETZT, (tolle neuerung) muss man aus dem spiel raus und erstmal auf Code eingeben im menü... maaan, das kann doch nicht sein
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Antworten