ffx remake

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 1860
Registriert: 07.09.2010 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: ffx remake

Beitrag von Chwanzus Longus » 16.09.2012 01:26

PS2 hat man einfach, so wie man im guenstigstem Fall Shorts unter den Jeans traegt.. FF10 hat man gespielt, das Ende ist so packend, dass man das Spiel nicht aus dem Kopf bekommt und somit auch nicht nachspielen muss. :twisted: Neue Spiele braucht das Land, die HD Collections sind doch nix. Square, macht mal lieber ein neues Parasite Eve.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.

Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: ffx remake

Beitrag von Muramasa » 16.09.2012 01:29

Chwanzus Longus hat geschrieben:macht mal lieber ein neues Parasite Eve.
hab gehört das soll mächtig schief gelaufen sein... Bild

Und die geben es ja sogar zu, auf dem letzten se event, haben sie ff7-12 als golden age betitelt und die danach als moderne ära. Die wissen das da was schief läuft.

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6805
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: ffx remake

Beitrag von Newo » 16.09.2012 03:07

Naja immerhin geben sie es zu. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das bei SE gilt. Die moderne Ära lehrt mich besseres :/
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

Lazy_Justice
Beiträge: 31
Registriert: 15.09.2012 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: ffx remake

Beitrag von Lazy_Justice » 16.09.2012 13:59

Da sind sie ja selber Schuld wenn sie sowas wie XIII-2 veröffentlichen anstatt mal Versus voranzutreiben.

Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 1860
Registriert: 07.09.2010 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: ffx remake

Beitrag von Chwanzus Longus » 17.09.2012 11:13

Muramasa hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:macht mal lieber ein neues Parasite Eve.
hab gehört das soll mächtig schief gelaufen sein... Bild

Und die geben es ja sogar zu, auf dem letzten se event, haben sie ff7-12 als golden age betitelt und die danach als moderne ära. Die wissen das da was schief läuft.
Denen sind doch die Leute weggelaufen, das ist wie mit CAPCOM und SNK, die guten sind weg, der Rest versucht Hits zu produzieren und versagen dabei. Wie soll das auch klappen, wenn man fremde Spielserien im Stil anderer Menschen weiterspinnen soll, anstatt eigene Sachen zu machen.. Das PArasite Eve zaehlt nicht, so wie das PSP Killzone. Ich will dann schon ein grosses haben. Zu PS2 Zeiten sind Squaresoft schon nicht mehr hinterher gekommen viele gute Spiele zu produzieren, die PS3 scheint denen nicht gerade gut bekommen zu sein.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6805
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: ffx remake

Beitrag von Newo » 23.08.2013 14:48

http://www.gameswelt.de/final-fantasy-x ... ler,204563

Hier erste Proben des neuen Soundtracks. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht ganz damit anfreunden. Besonders die Änderungen stoßen mir eher als schiefe Töne auf :/
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

Antworten