Okami HD - OT - Am 30.10. ist Release!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EinfachNurIch
Beiträge: 837
Registriert: 13.04.2008 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Okami HD - OT - Bildernachschub

Beitrag von EinfachNurIch »

medse87 hat geschrieben:war das denn damals gut spielbar mit dem Controller? weil extra move holen für ein spiel ist ja nicht so prall, aber lust hätte ich schon drauf.
War auch auf PS2 gut spielbar und auf der Wii war die Steuerung teilweise echt seltsam, hatte da gerade am Anfang recht viele Schwierigkeiten. Also man kann es gut mit normalem Kontroller spielen, gerade in den Kämpfen war der normale Kontroller besser weil die Wiimote schon manchmal recht seltsam reagiert hat. Aber das grösste Manko bei der PS2 Version war das nicht abbrechen der Cutszenes, das hat beim 2 Durchspielen extrem genervt und war ein grosser Vorteil der Wiiversion.
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Okami HD - OT - Bildernachschub

Beitrag von medse87 »

danke für die info.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Okami HD - OT - Bildernachschub

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich habe vorhin in der Trophäen Liste eine Trophäe gesehen, die verlangt dass man als "total" Bewertung in allen Kategorien einen Kirschblütenbaum braucht. es kann nicht den normalen Kampf meinen, dafür gibt es auch eine Trophäe. außerdem ist die Gold, also scheint es was härteres zu sein. weiß jemand was die meinen?
Bild
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Okami HD - OT - Am 30.10. ist Release!

Beitrag von Landungsbrücken »

Es ist da :) läuft laut ein paar quellen in 1080p, ist aber auch 6,3gb groß. Warum muss die ps3 die downloadzeit in Minuten angeben? 1100 Minuten sehen unfreundlicher aus als 18h...

Edit: zwischensequenzen sind nicht überspringbar. Habe gerade eine halbe stunde die Anfangssequenz gesehen und nun hab ich mich verklickt und darf den ganzen Scheiß nochmal über mich ergehen lassen.
Bild
Antworten