[PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch

Beitrag von Bedameister »

So jetzt hab ich endlich rausgefunden welche Vorteile es bringt, wenn man den Leuten Vertraute von bevorzugten Gattungen gibt. Is garnicht so wenig, ungefähr nen Bonus von +20 auf alle Stats. Hab mir daran orientiert jetzt ein Team zusammengestellt das recht ordentlich ist. Mal kucken wie weit ich damit komm. Insgesamt läuft alles recht nach Plan. Platin sollte machbar sein denk ich :P
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: [PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch

Beitrag von Thommy741 »

Bedameister hat geschrieben:Platin sollte machbar sein denk ich :P
Platin ist auch wirklich machbar - nur echt (lange) Arbeit.

Hoffe du hast Spaß dabei ;-)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch

Beitrag von Bedameister »

Bis jetzt ja. Bin grad aber dabei die Zutaten für diese komische Axt zu sammeln. Die braucht man für ne Nebenquest. Das ist grad echt nervig weil die blöden Drachen nich auftauchen
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: [PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch

Beitrag von Thommy741 »

Ich erinnere mich, dass eines der Quest in der Wüstenstadt so einen Bananenbaum verlangt - nur hat sich das Drecksvieh mit allen Mitteln gegen eine Fang-Chance gewehrt. Ich habe da (ohne Witz) bestimmt ne Stunde dran gesessen (wenn nicht mehr). Danach war ich maßlos überlevelt.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch

Beitrag von Bedameister »

Thommy741 hat geschrieben:Ich erinnere mich, dass eines der Quest in der Wüstenstadt so einen Bananenbaum verlangt - nur hat sich das Drecksvieh mit allen Mitteln gegen eine Fang-Chance gewehrt. Ich habe da (ohne Witz) bestimmt ne Stunde dran gesessen (wenn nicht mehr). Danach war ich maßlos überlevelt.
Jap allerdings lohnt sich das. Super Vertrauter, ist jetzt immernoch in meinem Team.
Jaaah jetzt noch 5 Rollen der Weisheit sammeln *schnarch*
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: [PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch

Beitrag von Jowy »

Ich kann da echt mitfühlen. Gerade für die Alchemietrophy hab ich ewig gebraucht für die Zutaten.
Wenn die goldenen Gegner wenigstens immer droppen würden wenn sie schon so selten auftauchen :ugly:

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch

Beitrag von Bedameister »

Jowy hat geschrieben:Ich kann da echt mitfühlen. Gerade für die Alchemietrophy hab ich ewig gebraucht für die Zutaten.
Wenn die goldenen Gegner wenigstens immer droppen würden wenn sie schon so selten auftauchen :ugly:

MFG
Jowy
Oh Shit die Trophy hab ich mir garnich so genau angeschaut. Oh man das klingt echt hardcore. Ich glaube dann wird das wohl doch nix. Aber so viel wie möglich versuch ich schon rauszukitzeln. Aber die Alchemie Quest jetzt will ich auf jedenfall haben. Nur weil ich schon alle Stempelkarten will und vor allem sehen was das letzte Bonusteil bringt (ich hätte doch erst das einlösen sollen und nicht das für Lebensregeneration beim Laufen :x )

Edit:
Spoiler
Show
Horatio = Gallus. Mind Blown. Man das Spiel hat echt ne geile Story, muss man schon sagen
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: [PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch

Beitrag von Ryo Hazuki »

Also ich hab jetzt eeeeeeeeeeeeeeeeeewig gebraucht um mir das Spiel zu kaufen.
Lange überlegt ob es mir gefallen würde - denn ich bin eigentlich so gar kein Fan von JRPGs.

Ich hätte nie gedacht das man sich in dieser "quietsch-bunten-Comic"-Welt nach ein paar Stunden wieder findet und denke "ohwe drei Stunden gespielt!??"

Am besten gefällt mir das Buch, welches alle Informationen bietet rund um die Welt - es lässt einen richtig abtauchen. Die kleinen Tierchen die man sammeln kann, da bin ich noch nicht so weit habe nur den ersten bis jetzt.

Ich kann es jedem empfehlen der sonst so gar nicht diese Spiele mag, schaut es euch auf jeden Fall an.
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: [PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch

Beitrag von Thommy741 »

Ryo Hazuki hat geschrieben: Ich kann es jedem empfehlen der sonst so gar nicht diese Spiele mag, schaut es euch auf jeden Fall an.
Ich glaube das liegt daran, dass das Spiel von Studio Ghibli stammt, die sehr darauf bedacht sind in jedem Detail ein kleine Geschichte zu erzählen.

Es gibt zwischendurch eine Passage, die sich zieht aber die letzten Stunden ist es dafür wieder richtig wert.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch

Beitrag von Bedameister »

Mit Platin hats dann nich geklappt. Die Quest mit dem Alchemisten war mir schon viel zu nervig, dafür hatte ich dann doch keine Zeit/Lust. Und der letzte Kampf der Salomonischen Spiele war auch sehr übel
Spoiler
Show
Aber den Hüter der Welten hab ich besiegt. Die ganze Story darum war auch sehr cool. Das mit dem Auto is ne nette Idee auch wenns eher unpraktisch ist
Mein Fazit: Ein Highlight der letzten Gen. Absolut bezauberndes Spiel. Kann ich jedem ans Herzen legen. Schon lange nichtmehr so begeistert gewesen von einem Spiel
Antworten