PSN Games - Der Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Games - Der Sammelthread

Beitrag von Supabock- »

Der Koop-Plattformer ibb&obb kommt heute ins EU PSN:
http://blog.eu.playstation.com/2013/08/ ... ps3-today/
boom

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Games - Der Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi,

ich hab mal ne Frage zu Killzone HD, ich bekomme dort kein 5.1 Sound hin.

Ich hab eine Teufel 5.1 Soundanlage und die Decoderstation 3, die Ps3 ist per optic Kabel mit der Decoderstation verbunden.

Bei allen anderen Spielen und Filmen hab ich normalen 5.1 Sound nur nicht bei Killzone HD, ich hab auch schon in den Ps3 Sound Settings mal alle Häkchen angemacht aber immer noch kein Sound, ingame kann man glaub auch nichts mehr verstellen.

Habt ihr ne Idee oder das gleiche Problem?

Gruß
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Games - Der Sammelthread

Beitrag von Levi  »

https://twitter.com/BitTrip/status/369538926752460801
Runner2 + DLC (Charakterpack, für all die, die der Meinung sind, den Leuten nicht genug bezahl zu haben) erscheinen diese Woche im PSN :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Games - Der Sammelthread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich bete für ein baldiges Erscheinen als Plus-Titel :D
Bild
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PSN Games - Der Sammelthread

Beitrag von GamepadPro »

verschoben
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Antworten